Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Kontakte als "privat" markieren

<< < (2/4) > >>

Colibri:
Ich werde auf 8.5.2 warten können, geht ja hoffentlich nicht mehr so lange.

schroederk:
Ich frage mich, ob man dann auch mal gezielt freigeben kann, also z.b. NUR Mail, oder NUR Kontakte oder NUR Kalendereinträge oder beliebige Mischungen.
Oder eventuell sogar Zugriff auf Mail aber nur auf Posteingang und nicht auf bestimmte Unterordner.

eknori:
Nein, nicht in 8.5.2

koehlerbv:

--- Zitat von: schroederk am 23.06.10 - 20:34:48 ---Oder eventuell sogar Zugriff auf Mail aber nur auf Posteingang und nicht auf bestimmte Unterordner.
--- Ende Zitat ---

Das dürfte mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht zu erwarten sein, da dies (siehe MS Exchange) auch nur "security by obscurity" wäre. Und gerade die immer wieder gehörte Forderung aus gewissen Kreisen "Zugriff nur auf die Inbox (und bestimmte Ordner) ist geistige Diarrhoe, die gerade für die anfordernden Kreisen eigentlich intelletuell klar sein sollte: Die Inbox wäre - vorausgesetzt, man könnte die Lesbarkeit von Dokumenten an Ordner binden - der allerblödeste Ordner, den man freigeben sollte, da hier bekanntermassen unkontrollierbar alle Mails hineinlaufen. Bevor man sie so schnell wie der Router und der ggf. unberechtigte Mitleser in einen "geheimen" Ordner verschieben könnte ...

Bernhard

Mr.Langhaar:
Hallo,

wenn du die Mail-DB über den Internet-Explorer aufmachst, dann kannst du die Kontakte als Privat markieren.
Allerdings soweit ich sehe musst du jeden Kontakt einzeln öffen und dann als Privat markieren.

Gruß
Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln