Ist übrigens irgendjemand aufgefallen das das
a der Thread mit den meisten Antworten und
b der mit den meisten Aufrufen sein dürfte?
ja, mir. Und ich habe auch im ModeratorenBoard die Frage zur Diskussion gestellt, ob wir den Fred hier weiterführen dürfen/ können, oder ob ich evtl ala Manfred Dillmann ein eigenes Forum zum Produkt aufmachen soll...
Bisher sind alle der Meinung, daß der Fred hier gut aufgehoben ist.
Ein wenig unhandlich ist er aber schon geworden. Was mich allerdings freut, ist die Tatsache, daß unter den vielen Antworten bezogen auf die Grundgesamtheit aller Antworten recht wenig OT dabei war.
Arne hat im MB angeboten ( mh eigentlich falsch formuliert ) notfalls ein eigenes Forum einzurichten ala Best Practice z.B.
Ich bin eher dafür, diesen Fred zu schlie0en und Einzelfragen in gesonderten Freds zu behandeln; zugegebenermaßen habe ich auch öfter mal auf die Statistik geschielt und mich gefreut, daß der Zähler mit jedem Tag in die Höhe schoß... aber das ist nich Sinn der Übung.
Dieser Fred ist in diesem Forum der Fred mit den meisten Zugriffen und den meisten Antworten.
Dieses Statement soll daher auch einen Schlussstrich setzen.
Bitte schließt diesen Fred; alle Interessierten sollten ihre Fragen zur Anwendung in neuen Freds stellen. Das macht es auch für die am Projekt Beteiligten leichter, Fragen zu speziellen Problemen zu beantworten.