Sonstiges > Infrastruktur
OS4 Update für iPhone 3/3GS ist verfügbar
eknori (retired):
Danke für den Link.
Wie gesagt, ich habe keine derartigen Probleme; liegt möglicherweise daran, dass ich Traveler 8.5.2 BETA verwende.
Interessant auch
--- Zitat ---I could not block my executives from downloading the new iOS4
--- Ende Zitat ---
Ist jetzt kein technisches Problem. Mehr eine Sache von Apple, die es offensichtlich nicht zeitnah schaffen, ein reines Consumer Gerät zu einen business tauglichem zu verwandeln. Gerade die Administration ist ein Graus und für uns ein echter Showstopper, die Geräte in groesserer Zahl zu verwenden.
eknori (retired):
Zwei traveler accounts auf dem iphone.Auch nicht schlecht
MrT:
hatte meinen thread im Administration Forum gepostet.
Hier auch mal mein Feedback:
ich habe mir auf mein iPhone das neue IO4, welches über den iTunes verfügbar ist installiert.
Jetzt erst habe ich bemerkt, das er die Kalenderdaten nicht mehr synchronisiert. Mails & Kontakte funktionieren noch, aber halt keine Kalendereinträge.
Am Traveler meldet sich das Betriebssystem mit: Apple-iPhone1C2/801.293 (OS3)
Kann das wer bestätigen ?
Version Traveler: 8.5.1.2 auf 8.5.1FP3
eknori (retired):
Vermutlich hast du das Upgrade gemacht, als Traveler schon installiert war. Evtl mal deinstallieren und wieder neu installieren. Keine Ahnung, ob das das Sync Problem löst; ist aber eine erste Massnahme.
Weiterhin gibt es ein iming Problem; ist bei Daniel Nashed beschrieben http://blog.nashcom.de/nashcomblog.nsf/dx/traveler-with-iphone-ios4-timing-issues.htm
--- Zitat ---Am Traveler meldet sich das Betriebssystem mit: Apple-iPhone1C2/801.293 (OS3)
--- Ende Zitat ---
Ja, das zeigt er bei mir auch an
eknori (retired):
Hier noch ein Tipp, wie man mehrere Accounts installiert,ohne die zweite Konfiguration durch Anlegen eines Exchange Accounts durchzuführen.
--- Zitat ---For each UUID in the Apple.xml file, add "-ILNT_HostName-ILNT_User" to the end of the existing UUID string.
For example, change
<string>837AE5F3-1380-4234-BAD0-8246A644AC2F</string>
to
<string>837AE5F3-1380-4234-BAD0-8246A644AC2F-ILNT_HostName-ILNT_User</string>
When the Apple.xml is used to generate the one for the user, it should be unique because of the wildcards
--- Ende Zitat ---
Versucht man die Installation ohne diese Änderung, quittiert das iPhone den Versuch mit einer Fehlermeldung, dass die UUID nicht unique ist. Die UUID ist bei jeder Installation gleich. Der Tweak funtioniert also sowohl für mehrere Accounts von unterschiedlichen Servern, als auch für den Fall, dass man mehrere Accounts vom gleichen Server auf seinem iPhone haben möchte.
Die Meldung, dass bei der Installation des zweiten Accounts die Daten des ersten gelöscht werden kann man ignorieren. Dem ist nicht so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln