Sonstiges > Infrastruktur
OS4 Update für iPhone 3/3GS ist verfügbar
schroederk:
Wir haben Domino 8.5.1 FP3 und Traveler 8.5.1.2. Zwei iPhones (3G und 3GS) auf OS 4.0 aktualisiert.
Kalendereinträge synchronisieren sich nachwievor in beide Richtungen problemlos.
(Update) Das Löschen eines Kalendereintrags auf dem 3GS funktioniert nicht mehr. Der Eintrag erscheint nach wenigen Sekunden wieder und bleibt im Notes erhalten.
sw@vpv:
Alles in allem kann man sagen, dass der Traveler in der aktuellen Version (nein eknori, nicht die BETA ;-) )nicht iOS4 fähig ist.
Somit gebe ich bei uns keine Entwarnung. Auch traurig ist, dass am Montag das iOS released wurde, ich am Dienstag eine Mail an IBM geschrieben habe und heute doch schon Freitag ist. Naja, mal schaun was der Tag so bringt.
msp:
Kann man die Traveler BETA irgendwo downloaden oder sich dafür "qualifzieren"? Die 8.5.1 läuft bei mir eh nicht richtig....
MrT:
--- Zitat von: MrT am 24.06.10 - 17:29:04 ---hatte meinen thread im Administration Forum gepostet.
Hier auch mal mein Feedback:
ich habe mir auf mein iPhone das neue IO4, welches über den iTunes verfügbar ist installiert.
Jetzt erst habe ich bemerkt, das er die Kalenderdaten nicht mehr synchronisiert. Mails & Kontakte funktionieren noch, aber halt keine Kalendereinträge.
Am Traveler meldet sich das Betriebssystem mit: Apple-iPhone1C2/801.293 (OS3)
Kann das wer bestätigen ?
Version Traveler: 8.5.1.2 auf 8.5.1FP3
--- Ende Zitat ---
Kurze Rückmeldung zu meinem Problem.
Ich hatte einen fehlerhaften Kalendereintrag, der nicht mehr in meiner normalen Sicht war.
Habe im Log folgendes gefunden:
26.06.2010 15:42:51 Notes Traveler: WARNING CN=John Doe/O=ACME calendar entry E2C6EFEF7466CD23C1256E400080F233 [Mein Freund Willi on Wed Aug 15 03:00:00 CEST 2198] has an unsupported start date, so skipping
Nachdem ich den Eintrag bereinigt habe, funktionierte der Sync wieder.
gruss
Hakan
Klafu:
Nachdem es hier um iOS Updates geht würd ich meine Frage mal noch dazu packen:
Wie handhabt ihr das mit den Updates? Macht ihr die über iTunes oder macht ihr die auch im Firmeninternen W-Lan?
Bei uns im W-Lan (mit Proxy) geht es nämlich nicht OTA. Scheinbar liegt es aber daran, dass für das Herunterladen des Updates nicht die Proxyeinstellungen des Safari genutzt werden können.
Gruß
Chris
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln