Hallo Zusammen,
ich versuche gerade zu Testzwecken einen Sametime-Community-Server zu installieren.
Ich bin nach dem Lotus Sametime 8.5 Installation & Administration Guide vorgegangen.
Zu meiner Umgebung
3x W2K3 Server
- 1 Server Windows Domäne + AD + Notes-AdminClient / Integratet Solutins Console
- 1 Server DominoServer + LotusQuickr
- 1 Server Sametime-Server (hält die DB2-Datenbank)
Über die Sametime System Center Console habe ich einen Implementierungsplan erstellt.
Dann Domino auf dem Sametime-Server installiert (ohne DOLS) - anschließend Sametime 8.5 Installation ausgeführt.
So weit so gut - jedoch bleibt die Installation bei 99% stehen und geht nicht mehr weiter
SametimeIntsall.log
(17.06.2010 17:59:16), Install, com.lotus.sametime.install.wizard.DeleteFile, wrn, File C:\DOKUME~1\ADMINI~1.COM\LOKALE~1\Temp/SametimeIniParser.log does not exist
(17.06.2010 17:59:26), Install, com.lotus.sametime.install.wizard.CheckConfiguredDomino, wrn, variables.length = 140
(17.06.2010 17:59:26), Install, com.lotus.sametime.install.wizard.CheckConfiguredDomino, wrn, Domino configured = true
(17.06.2010 18:00:14), Install, com.lotus.sametime.install.product.IniFileUpdateExt, err, not setting ini variable because it already exists
(17.06.2010 18:00:15), Install, com.lotus.sametime.install.product.IniFileUpdateExt, err, not setting ini variable because it already exists
stsetup.log
function: NotesGetScenario
function: SetupSvrMergeWithDomino
function: SetupLocalSvr
function: STRemoveRemnant
function: STRemoveRemnant returning
function: DDNALocalDominoSetup
Switching to the server identity...
Kennt einer das Problem
Danke & Gruß
Timo