HI,
ich habe ein neues Feld in die Besprechung eingefügt.
D.h. einmal für den, der es Bearbeiten darf, und einmal auch nur zur anzeige. (=> 2 Felder)
Jetzt steht ich aber bei der Frage.
Wenn ich nachträglich diese Feld ändere, sollte es doch an die anderen Besprechungsteilnehmer aktuallisiert werden.
Damit meine ich, wenn man den Ort der Besprechung ändert, dann wird ja nachgefragt, ob diese Aktuallisierung an die Teilnehmer gesendet werden soll.
Sagen wir zum Beispiel es ist das Feld Wetter. Bei der Erstellung heißt es Sonnig. Und kurz vor der Besprechung wird klar: Es wird Regnerisch. Dann ändert der Besprechungsautor das Feld Wetter von Sonnig auf Regnersich und klickt auf Speichern und Einladung senden.
-> Wird nur beim Autor gespeichert, und die Teilnehmer wissen nichts davon.
Kennt das schon jemand?
Fmg
Tobias
PS: Habe auch die Makse (Notice) entdeckt, welche für die aktuallisierung zuständig ist, aber mir ist zum einen nicht klar, wie die Variablen in dieser Maske verschickt werden, und zum anderen, wie die daran integrierten Aktionen die Variablen (Felder) wieder herrausholen und an den Kalender ins richtige Feld übergeben, Weil es werden ja nciht einfach alle Felder mitgegeben sondern, nur die als geändert erkannten.