Sonstiges > Offtopic
vuvuzela verbieten
blizzard:
Bin dafür das ab dem Achtelfinale zu verbieten, selbst bei Rugby und Football Matches ist das Zeug selbst in Südafrika verboten, wieso dann nicht auch bei der FIFA WM.
diali:
unbedingt verbieten ! ! !
Bisher hat mich Fußball nicht interessiert, aber nachdem gestern 2 Nachbarn eine WM-Party veranstaltet haben und die Tröten bis nach 24:00 Uhr ununterbrochen gingen, hoffe ich, dass wir das Achtelfinale nicht erreichen.
Man-O-Man sind die Vuvuzelas laut ich glaube direkt in der Einflugschneise vom Flughafen ist es leiser.
eknori:
Meine bisherige Bilanz:
vuvuzela - 2
Eine ist mir gestern unter das Auto gekommen und die andere habe ich heute morgen um 5:15 sichergestellt, als ein "Fan" meinte, laut trötend durch unsere Strasse laufen torkeln zu müssen. ;D
dirk_2909:
Ich habe schone keine Lust mehr, mir ein Spiel anzusehen. Die Vuvu's machen nur schlechte Laune.
Wie können die Spieler auf dem Platz das aushalten.
Ich habe erst mal die Vuvu von meinem Sohn zerstört :-)
Glombi:
Krank machen die Dinger auch
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/news/erkaeltungsgefahr-virenschleuder-vuvuzela_aid_519287.html
Jetzt MUSS die FIFA sofort einschreiten ;)
Ich möchte nicht wissen was los ist, wenn Deutschland bis ins Finale kommt. Dann hilft nur Vuvustop... Gestern liefen bis Mitternacht einige Gestalten mit den Tröten durchs Dorf. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln