Sonstiges > Offtopic

vuvuzela verbieten

(1/7) > >>

flaite:
Hi,

die Genervtheit ist global. Sie wird geäußert von Spielern (Lionel Messi, Franzosen, Mexikaner, etc.), Fernsehzuschauern (gefunden von mir in Foren in Brasilien, Argentinien, Chile, Ecuador, Peru, Mexiko, England, Deutschland, Spanien, Portugal). In Kapstadt sind Öhrstöpsel ausverkauft.

Gewisse Frohnaturen sehen das als ein authentischer Ausdruck "südafrikanischer Fan-Kultur". Dabei haben intelligentere Geister in Südafrika längst erkannt, dass der Kaiser nackt ist: http://tinyurl.com/23dnsuy (inklusive Kommentatoren).
In keinem Fall ist 0-Vuvuzela-Toleranz ein typisches deutsches Phänomen.

In den Medien drehte spätestens am Samstag die Stimmung bzgl. der vuvuzela. Ich rechne damit, dass die Proteste schärfer werden.

Über manche Dinge braucht man einfach nicht zu diskutieren.

Gruß Axel

koehlerbv:
Siehe hierzu auch: South Africa's World Cup organising chief Danny Jordaan may ban vuvuzelas from inside stadiums after complaints from broadcasters and supporters.

Bernhard

eknori:
Vuvuzela raus - Uwe Seeler rein

Glombi:
Die Scheißdinger rauben einen den letzten Nerv  :(

Wenn man da bspw. an die EM 96 in England oder die letzte WM in diesem unseren Land zurückdenkt, wo eine super Stimmung im Stadion war und es tolle Fangesänge gab, so ist die WM in Südafrika der reinste Horror für die Ohren.

Aber wie ich die FIFA kenne, wird sich nix ändern. Selbst ein Herr Zwanziger ist von den Tröten angetan  ::)

eknori:
Die Frequenz von Benjamin Blümchen mit Schnupfen liegt ca bei 250Hz +- 10%. Mit einem Notch Filter, der zwischen 220 und 280 Hz filtert, müsste das in den Griff zu bekommen sein. Dazu müssten die Flanken aber schon steil genug sein. So ein Fernsehsender sollte sowas doch hinbekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln