Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Domino Web Access Server über iPhone kann auf Mail nicht antworten
eknori:
Habe noch ein 8.0.2 mail template gefunden. Jetzt muss ich aber das noch einmal aufgreifen
--- Zitat ---Hat zwar nicht direkt etwas mit der Loesung zu tun, aber ist der besagte Browser denn ueberhaupt supportet?
Eventuell ist es ja ein Einstellung in diesem Browser, da es mit den "anderen" ja anscheinend reibungslos funktioniert.
Ja, der ist supportet.
--- Ende Zitat ---
Hier meckert der Domino jetzt , dass 8.0.2 nicht supported ist.
@Tyler: in deinem Ausgangspost redest du von einem 8.0.2 Server. Du hast uns aber nicht verraten, welche Schablone ihr benutzt. 8.0.2 kann es nicht sein; da funktioniert der UL Mode nicht.
WernerMo:
--- Zitat von: koehlerbv am 10.06.10 - 16:26:03 ---
--- Zitat von: WernerMo am 10.06.10 - 16:14:44 ---Das ist doch ein Problem des Absenders und nicht des DWA oder des iPhones.
Wenn der Absender mit RFC-konforme Adresse verwendet, dann gehts auch?
--- Ende Zitat ---
Werner, "Killerkarpfen, Kuno" <k.killerkarpfen@teich.nass> *ist* eine RFC-konforme Absenderadresse. Genau das ist ja das Problem hier.
Bernhard
--- Ende Zitat ---
sorry was habe ich da gesehen? evtl. zu heiß hier?
Oder zu wenig geschlafen - nach DNUG?
Gruß Werner
m3:
Ich bilde mir ein, dass es da mal was gab, mit Beistrichen und iNotes, aber ich finde derzeit nix. :(
Habt Ihr am Server ev. "RFC822StripUnquotedDelimiters=1" gesetzt (siehe http://atnotes.de/index.php/topic,45444.msg292233.html#msg292233)?
koehlerbv:
--- Zitat von: WernerMo am 10.06.10 - 16:42:03 ---Oder zu wenig geschlafen - nach DNUG?
--- Ende Zitat ---
Ich befürchte, Dir liegt der Herr P. noch im Magen ;D
Bernhard
Tyler:
--- Zitat von: eknori am 10.06.10 - 16:31:53 ---
@Tyler: in deinem Ausgangspost redest du von einem 8.0.2 Server. Du hast uns aber nicht verraten, welche Schablone ihr benutzt. 8.0.2 kann es nicht sein; da funktioniert der UL Mode nicht.
--- Ende Zitat ---
Also die Schablone heißt mail8.ntf, und in den Eigenschaften davon steht 8.02 (31.07.2008)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln