Hallo bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen als ich nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Wir benutzen aktuelle den 8.5.1 Client und auf den meisten Rechnern noch Windows XP, nun habe ich allerdings 3 Rechner umgestellt auf Windows 7 und seitdem macht ein Rechner immer wieder Probleme, bei diesem stürzt Notes am Tag 10 bis 15 ab.
Vorgangen war ich bei allen Rechner mehr oder weniger gleich, eine saubere Installation von 8.5.1 dann das kopieren der alten Dateien (*.id / desktop8.dpk) in den Data ordner, bei dem Rechner der die Probleme verursacht habe ich zusätzlich auch noch die names.nsf mit kopiert da dort sämtliche Kontakte gespeichert waren.
Meine Vermutung ist nun erstmal gewesen ob es eventuell an der names.nsf liegt? kann es sein das die names.nsf aus Windows XP sich nicht mit Windows 7 verträgt oder gibt es hier ein anderes Problem?
Notes sammelt auch fleißig Daten leider konnte ich noch nicht finden wo genau dieses Protokoll gespeichert wird?
Danke und Viele Grüße Markus