Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
manuell gehts, auf Server gehts nicht ???
Peter Klett:
--- Zitat von: Alexander 28 am 02.06.10 - 13:13:01 ---Das wäre ja das gleiche als wenn ich mir ein neues Auto kaufen will und ich mich lediglich nur von einem Händler beraten lassen darf - oder habe ich hier ein Verständnisproblem?
--- Ende Zitat ---
Ja, hast Du, denn Du kaufst hier nichts, sondern bekommst Zeit von anderen geschenkt.
atbits:
Ich sag doch "verarschen" >:(
Axel:
--- Zitat von: Alexander 28 am 02.06.10 - 13:13:01 ---Das ich mit dem gleichen Problem auch in ein anderes Forum gepostet habe stellt für mich keinen Verstoß dar - oder darf man sich ausschließlich mit einem Problem nur in einem Forum eintragen? Diese Regel ist mir bisher so nicht bekannt!
--- Ende Zitat ---
Es ist sicher nicht verboten das gleiche Problem in einem anderen Forum zu posten, aber nicht zur gleichen Zeit. Das steht so in den Foren-Regeln (2.3 Crosspostings in mehreren Webforen oder Newsgroups), die du bei der Anmeldung akzeptiert hast. Ich denke doch, dass du die Regeln gelesen hast. Oder unterschreibst du auch alles ohne es vorher zu lesen?
Für den Fall, dass in einem anderen Forum gepostet wird (weil das Problem nicht gelöst werden konnte), sollten Links zu dem jeweiligen Posting eingefügt werden.
Bedenke bitte, jeder der hier im Forum Fragen beantwortet und sich mit Problemen beschäftigt, macht dass in seiner Freizeit oder neben der normalen Arbeit. Was glaubst du wie frustrierend es ist feststellen zu müssen, dass in einem anderen Forum das Problem bereits gelöst wurde. Das steigert nicht gerade die Motivation Hilfestellungen zu leisten und genau davon lebt ein Forum.
Axel
klaussal:
Wen's interessiert: http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=21762&forum=55&post_id=126799#forumpost126799
Alexander 28:
@Axel
Überhaupt gar keine Frage. Ich bin völlig bei dir. Ich selbst habe das bereits häufiger erlebt und finde es genauso furchtbar wie du. Aus diesem Grund habe ich mir auch angewöhnt grundsätzlich die Lösung eines Problems mit zu posten, sofern denn eine gefunden wird. Das scheint in diesem Fall tatsächlich sehr schwierig zu sein. Nichts desto trotz entschuldige ich mich, dass ich den Passus tatsächlich in den Forenregeln nicht gelesen beziehungsweise nicht berücksichtigt habe.
schade nur das man aufgrund dessen so sehr vom eigentlichen Problem wegkommt. Nun gut, vielleicht finde ich ja noch auf anderem Wege eine Lösung ...
trotzdem vielen Dank an alle, die sich nicht an meinen Verstößen der Forumsregeln gestoßen sondern stattdessen konstruktive und für mich hilfreiche Hinweise gegeben haben. das ist ja schließlich keineswegs selbstverständlich! Sollte ich noch eine Lösung finden werde ich diese in jedem Fall abschließend posten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln