Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
manuell gehts, auf Server gehts nicht ???
Peter Klett:
Dann würde ich RICHTEXT durch 1 ersetzen und printen, ob die Bedingung erfüllt wurde
If ( i.Type = 1 ) Then
Print "Bedingung erfüllt"
...
Ralf_M_Petter:
@Andreas Ich bin mir aber sicher, dass Notes das trotzdem nur als ein Body Item, wenn du es mit getFirstItem holst. Sonst würden viele Applikationen gar nicht funktionieren.
Grüße
Ralf
botschi:
Wer so oft und in jeglichen Foren gegen die Regeln verstößt, dem darf nicht geholfen werden!
Matthias
Alexander 28:
ich bin mir nicht sicher wo genau und weshalb ich so oft verstoßen haben soll? Ich habe zwei völlig unterschiedliche Quellcodesegmente in zwei unterschiedliche Postings gestellt. Insofern ist der Sachverhalt auch ein völlig anderer und somit unabhängig vom Ursprungszustand zu betrachten.
Das ich mit dem gleichen Problem auch in ein anderes Forum gepostet habe stellt für mich keinen Verstoß dar - oder darf man sich ausschließlich mit einem Problem nur in einem Forum eintragen? Diese Regel ist mir bisher so nicht bekannt! Das wäre ja das gleiche als wenn ich mir ein neues Auto kaufen will und ich mich lediglich nur von einem Händler beraten lassen darf - oder habe ich hier ein Verständnisproblem?
Ralf_M_Petter:
Alexander28 Wie du dich angemeldet hast, hast du die Forenregeln akzeptiert. Eventuell hättest du vor dem Akzeptieren selbige Lesen sollen. Vor allem den Bereich über Crosspostings.
Grüße
Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln