Autor Thema: "Kopieren in" -> "Neues Memo" Standardempfänger  (Gelesen 1796 mal)

Offline épaississent

• Frischling
  • *
"Kopieren in" -> "Neues Memo" Standardempfänger
« am: 01.06.10 - 09:06:33 »
Hallo,

es geht um Notes 6.5.3 und darin "Kopieren in" -> "Neues Memo". Wähle ich das aus, stehe immer ich (also wohl der Besitzer der Maildatei) als Empfänger mit drin. Kann man das irgendwie als Standard rausnehmen? Ich meine, ich hatte es mal so, dass ich nicht automatisch als Empfänger drinstand.

Danke!
Michael

Offline Peter Klett

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: "Kopieren in" -> "Neues Memo" Standardempfänger
« Antwort #1 am: 01.06.10 - 09:40:50 »
"Kopieren in neues Memo" kopiert das markierte Dokument als neues Memo mit allen Feldinhalten.  Auch der Empfänger der markierten Mail wird in die neue Mail übernommen. Kopierst Du eine Mail, die Du erhalten hast, bist auch Du der Empfänger der neuen Mail. Kopierst Du eine von Dir gesendete Mail, stehen die damals gewählten Empfänger in der neuen Mail. Das hat mit dem Besitzer der Maildatei nichts zu tun.

So funktioniert das jedenfalls bei mir. Was passiert bei Dir, wenn Du eine Mail kopierst, bei der Du nicht als Empfänger eingetragen bist?

Offline épaississent

• Frischling
  • *
Re: "Kopieren in" -> "Neues Memo" Standardempfänger
« Antwort #2 am: 01.06.10 - 10:25:41 »
So funktioniert das jedenfalls bei mir. Was passiert bei Dir, wenn Du eine Mail kopierst, bei der Du nicht als Empfänger eingetragen bist?

Klingt alles logisch, danke. Wenn ich nicht eingetragen bin, also bei BCC, wird mein Empfängername nirgendwo übernommen, wie zu erwarten war.
« Letzte Änderung: 01.06.10 - 10:30:40 von épaississent »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz