Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Scan to mail ldap
thor960:
Aber Port 389 ist doch derjenige für ldap Kommunikation und den habe ich im notes aktiviert und auch den ldap dienst gestartet. Laut ldp ist es ja auch "established" also kann er verbinden so wie ich das verstehe
gruss thor
atbits:
Dann mußt Du aber auch mit netstat sehen, dass ein Dienst an diesen Port gebunden ist....
Wenn das nicht der Fall ist, dann ist der LDAP Dienst nicht gestartet, was wiederum an einer der von Dir aufgezählten Fehlermeldungen liegt.
Die mußt erst beheben vorher geht gar nix, weil der LDAP Task gar nicht lädt.
Richte doch mal die schema.nsf ein.
thor960:
da fängts schon an! eigentlich soll ja der LDAP task den Schema daemon zum laufen bringen. Es wird aber keine schema.nsf erstellt, also muss ich das selbst erledigen denke ich!?
ich denke auch das auf dem domino der ldap task noch nicht richtig läuft
Gruss thor
DigitDani:
Deaktivere im Serverdokument den SSL Port Status und setze den TCP/IP Port Status auf aktiv, für den Fall, dass er es nicht ist oder eine Umleitung auf SSL stattfindet. Dann LDAP Task neu starten. Da ihr sowieso ein Problem mit dem SSL Zertifikat habt, kannst Du es auch erstmal ohne SSL versuchen.
umi:
Mit dem Directory Studio von Apache habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Dann ist noch die Frage, verwendet der Server die Internet Sites? oder nicht?
Wenn ja, hast du ein Site Dokument für LDAP eingerichtet? Dort kannst Du die SSL Ports ausschalten.
Ansonsten ist es im Serverdokument im Tab Ports->Internet Ports zu finden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln