Sonstiges > Offtopic

Der Knöchel der Nation und die WM

<< < (4/5) > >>

tschroeder:

--- Zitat von: blizzard am 19.05.10 - 19:47:36 ---…

5.) Jeder der in der Nationalmannschaft spielt, sollte meiner Meinung nach auch die deutsche Hymne mitsingen. Gehört sich einfach, ist ja nicht irgendwie ein Straßenkick mit 20 unterschiedlichen Nationen. Auch die Deutschen dürfen Nationalstolz haben und sind deswegen nicht gleich Nazis.

--- Ende Zitat ---

da hat auch keiner was gegen (hoffe ich). Aber schaut (oder besser hört) mal ->

http://www.youtube.com/watch?v=OPcEOdALYiM

brr…

BigWim:

--- Zitat ---P.S.: Die Regeln im Fußball sind ganz einfach ....
--- Ende Zitat ---
Und Abseits ist, wenn der Schiri pfeifft.

Markus

DerAndre:
Das ist doch Schlimmbesser oder?

Lang

Das wesentliche

Don Pasquale:

--- Zitat von: Glombi am 19.05.10 - 20:11:17 ---Der Jogi hat unsere Jungs schon bei der letzten WM den Feinschliff beigebracht.

--- Ende Zitat ---

Das will ich aber meinen. Seit einigen Jahren kann man sich Spiele der Nationalmannschaft anschauen und kann die Spiele endlich auch geniessen. Erinnert sich noch wer an den Rumpel (beton) Fussball davor?

Vogts als Trainer ist besser als sein Ruf. Unterirdisch war eigentlich nur Ribbeck. Die hätten den Breitner mal ranlassen sollen, das wäre bestimmt interessant geworden.

flaite:
Meine Löw-Begeisterung hat nach diesen Vertragsverhandlungen einen entschiedenen Drall nach unten bekommen.
Hans Meyer sollte Bundestrainer werden. Oder Rehagel.
Ich find technisch sind unsere Spieler immer besser ausgebildet. Wenn man das mit den 80ern vergleicht. Damals war Hans Peter Briegel einer der technisch feineren Spieler.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Weltmeister werden.
Die faule Poldi-Socke sollte besser zu Hause bleiben.

Weltmeister wird selbstverständlich Chile.
Gegen die Technik von Matías Fernández und der Durchschlagsgewalt von Chupete Suazo ist Widerstand von vornerein zwecklos.

Deutschland wird im Achtelfinale gegen England ausscheiden.
Nach Unentschieden gegen Australien, Niederlage gegen Serbien und Sieg gegen Ghana.

Das Fehlen Ballacks ist ein schwerer Schlag. Zumal Löw ausserdem unverständlicherweise auf den besten Spieler der Rückrunde verzichtet (Marco Reus). Eine mögliche Einbürgerung von Dante hat man schlichtweg verpennt. Auch über eine Berufung Tobias Levels hätte zumindest nachgedacht werden können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln