Sonstiges > Offtopic

Der Knöchel der Nation und die WM

(1/5) > >>

tks:
Nachdem hier im Vorfeld der WM echt nix los ist, möchte ich das Thema jetzt mal in Schwung bringen.  O0

Was meint ihr zum Fall "Ballack". Ist der Typ wirklich so wertvoll für das Team?

eknori:
So viel TraRa um ein  Ausscheiden in der Vorrunde. Gibt Wichtigeres als dem Ball nachzurennen. Ist nun mal das "Berufsrisiko".

Glombi:

--- Zitat von: eknori am 19.05.10 - 12:23:12 ---Gibt Wichtigeres als dem Ball nachzurennen.

--- Ende Zitat ---
Klar, den Ball reinzumachen ! ;-)

Dass Ballack nicht spielen kann ist schade (für ihn), aber wir werden trotzdem Weltmeister. Schweini, Poldi und Lahm machen das schon. Hauptsache, dass keiner von Schalke 05 im Tor steht !!!

Andreas

Nabilat:
Fußball ist blöd, Kamelpolo viel besser  O0

tks:

--- Zitat von: Nabilat am 19.05.10 - 13:53:27 ---Fußball ist blöd, Kamelpolo viel besser  O0

--- Ende Zitat ---

Mag sein, aber da fehlen dem gewöhnlichen Westeuropäer, wie mir, einfach die Identifikationsfiguren.  :-P

Persönlich sehe ich den Hype um die Fussballer im Allgemeinen und die WM im Speziellen auch eher kritisch. Mir fehlen in der Berichterstattung der Medien auch ein bisschen die "Randsportarten", wie z.B. Feldhockey. Das ist die erfolgreichste Ballsportart in Deutschland. Nur: keinen interessierts. Aber, ich schweife ab, es soll ja ein Fussballfred werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln