Hauptsache, dass keiner von Schalke 05 im Tor steht !
Mit 100% Sicherheit wird von dort keiner im Tor stehen. Da geh ich jede Wette ein!
1.) Ich find den Löw nen Klasse Bundestrainer. 1000 mal besser als Konsorten Ribeck, Vogts und Völler, welche im größen Scheisshaufen noch was gutes entdecken konnte.
2.) Löw und Klinsmann waren doch die, die den Karren aus dem Dreck gezogen haben nach einer richtig verkorksten EM mit Vorrunden aus, endlich angefangen haben Spieler rauszuwerfen und neuen Jungen die Chance gaben. Das was dort angefangen wurde, konnte man schon teilweise beim sogenannten "Sommermärchen" 2006 ernten und richtig geerntet wurde bei der EM 2008 mit dem Einzug ins Finale.
3.) Die jungen aufgebauten Spieler seit 2004/2005 sind nun selbst Führungsspieler und es werden trotzdem immer noch neue Spieler rekrutiert und Chancen gegeben. Siehe Marin, Boateng, Badstuber, Müller, Adler, Neuer, Wiese etc.
4.) Besser der Löw kommt wie auf einer Modenschau daher wie im Kartoffelsack, immerhin repräsentiert er auch Deutschland bei einem Nationenspiel, egal gegen wen.
5.) Jeder der in der Nationalmannschaft spielt, sollte meiner Meinung nach auch die deutsche Hymne mitsingen. Gehört sich einfach, ist ja nicht irgendwie ein Straßenkick mit 20 unterschiedlichen Nationen. Auch die Deutschen dürfen Nationalstolz haben und sind deswegen nicht gleich Nazis.
So nun denke ich, habe ich genug Schwung in die Diskussion gebracht
Soviel zu meinen 2 Cents.