Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung - XPages

[Xpages] Problem beim öffnen von Dateianhängen eines Dokuments einer anderen DB

<< < (2/2)

atbits:
Bau Dir eine View in der DB mit @AttachmentNames als Spalte, oder noch besser dem ganzen Link auf das Attachments als 2. Spalte, als erste die Unid und dann mach einen Lookup ;-)

Grüße

Vip0r:
Hi,

prinzipiell eine super Idee. Leider kann ich an der Datenbank nichts machen (ist gekauft...)

Kann ich nicht irgendwie in javascript alle Anhänge eines Rich-Text-Feldes auflisten lassen und mir daraufhin die URLs zusammenbasteln?

Grüße,

atbits:
Doch:
Du kannst entweder mit ServerSide JavaScript über das Document das RichtextItem holen und dann dort über EmbeddedDocuments (oder so ähnlich) die Dateinamen ermitteln.

Oder Du schreibst Dir einen kleinen LotusScript Agent der das macht und der die die Links errechnet und den Du per Ajax die Links in das Dokument reinschreiben läßt.

Grüße David

JulianBuss:
ohne nachgeguckt zu haben: die Funktion @AttachmentNames müsste es auch im Javascript geben.

Aber war die Frage nach 8.5.0 oder 8.5.1 beantwortet? Bei 8.5.0 gabs definitv einen Bug.
Ansonsten guck Dir im Quelltext dochmal an, welcher Pfad für die Anhänge generiert wird und poste das mal hier.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln