Autor Thema: Rückgängig machen von Design downgrade Lotus 8  (Gelesen 1554 mal)

Offline braincompany

• Frischling
  • *
Rückgängig machen von Design downgrade Lotus 8
« am: 21.04.10 - 08:42:41 »
Hallo Zusammen,
wir nutzen das Lotus Notes 8.02 Release. Jedoch sieht unser Lotis Notes immer noch wie die Version Lotus Notes 7 aus. Unser Admin sagte mir man hätte es aus performance Gründen downgegraded, dies muss jedoch eine lokale Einstellung auf dem Laptop sein.

Kann mir jemand von euch sagen wie ich dieses downgrade rückgängig machen kann und das neue Lotis Notes 8 design sehen kann?

Liebe Grüße Frank

Driri

• Gast
Re: Rückgängig machen von Design downgrade Lotus 8
« Antwort #1 am: 21.04.10 - 09:53:11 »
Dein Admin meint vermutlich, daß der Basic-Client installiert wurde, da der Standard-Client doch einiges mehr an Ressourcen benötigt.

Wende dich an deinen Admin. Irgendwelche Einstellungen und/oder Installation hinter dem Rücken des Admins zu ändern finde ich persönlich nicht unterstützenswert.

Offline braincompany

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 21.04.10 - 10:00:14 »
Hi Ingo,

ich betreibe das Lotus Notes 8 auf meinem eigenen Notebook, aber meiner Admin hat es mir ausnahmsweise installiert, da ich meinen firmenrechner nicht überall mit hinschleppe, daher wäre die Info wünschenswert wie ich die Konfig. ändern könnte.

Ja es ist der basic client installiert
LG Frank

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #3 am: 21.04.10 - 10:09:56 »
Wende Dich doch bitte an Deinen Admin zwecks des Updates der Schablone (ich vermute mal, dass es das ist, was Du meinst). Es wird sicherlich auch Gründe geben, weshalb das genau so bei euch eingesetzt wird.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz