Autor Thema: plötzliche Einträge im privaten Adressbuch  (Gelesen 1326 mal)

Ton_Lock

• Gast
plötzliche Einträge im privaten Adressbuch
« am: 12.04.10 - 07:48:33 »
Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit (Version 8.02) erhalte ich unregelmäßig Einträge in mein privates Adressbuch, die ich nicht selbst vorgenommen habe. Einzig die Tatsache, dass es ausschließlich um Mailadressen geht, die ich in der IQ suite an bestimmte Mitarbeiteradressen durchgeleitet hatte bzw. um von mir an Mitarbeiter gesendete Mails. Meine Kollege will nichts davon wissen, deshalb wende ich mich an Euch. Gibt es irgendwie eine Einstellung im privaten Adressbuch, die so etwas bewirken kann?

Gruß

:-:

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: plötzliche Einträge im privaten Adressbuch
« Antwort #1 am: 12.04.10 - 08:17:35 »
Hallo,

Woran erkennst Du denn, dass es sch um Eintraege in Deinem pers. Adressbuch handelt?

So wie es beschrieben wird, klingt es naemlich wieder einmal sehr stark nach dem "neuen" Feature der "Recent Contacts", welches mit der Version seinem Einzug hielt.

Eine Suche hier im Forum, liefert Dir auch gleich die Ergebnisse, wie Du dieses Verhalten abstellen kannst.

Andreas

Offline smet

• Frischling
  • *
Re: plötzliche Einträge im privaten Adressbuch
« Antwort #2 am: 14.04.10 - 08:50:30 »
Hi,

das automatische Hinzufügen von Kontakten in die Ansicht der "Recent Contacts" (Letzte Kontakte) kannst Du über die persönlichen Einstellungen deaktivieren. Diese findest Du unter "Mehr" in der Ansicht Deiner Kontakte. Hier einfach den Haken bei "Do not automatically add names to the Recent Contacts view" ( Namen nicht automatisch zur Ansicht "Letzte Kontakte" hinzufügen ) entfernen. Die Kontakte, die bereits in der Ansicht zu sehen sind, kannst Du anschliessend löschen und es werden keine neuen hinzugefügt.

Gruß
Stephan

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz