Autor Thema: Automatisches überschreiben von Ansichten unterbinden  (Gelesen 1525 mal)

Offline Seterra

• Aktives Mitglied
Hallo

Ich muss in einer DB eine neue Ansicht und neue Felder einfügen. Ich möchte verhindern, dass die Ansicht wieder automatisch vom Server überschrieben wird. Bei den Felder habe ich den Haken in den Properties gefunden. Aber für die Ansichten nicht.

Ist es der Knopf "Disable automatic updating of views"?

Besten Dank

Peter

Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

Offline oxyd21

• Senior Mitglied
Re: Automatisches überschreiben von Ansichten unterbinden
« Antwort #1 am: 09.04.10 - 14:11:55 »
Das machste im Designer, in dem du die Eigenschaften des Views öffnest und dort "Prohibit design refresh or replace to modify" anhäkelst.

VG, Michael

Offline Seterra

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 09.04.10 - 14:59:35 »
In den Vieweigenschaften im Designer finde ich diesen Punkt nicht.
Dieses »Hihihihi« war ein ganz eigenartiges, man möchte sagen, nach innen gerichtetes Lachen, bei welchem seine Äuglein lustig funkelten. Man hörte, daß es ein Gewohnheitslachen war.

HansD

• Gast
« Antwort #3 am: 09.04.10 - 15:42:59 »
Hallo,

das findest Du in den Eigenschaften des Gestaltungsdokuments (habs nur in Deutsch), siehe Anhang.

Schönes WE wünscht

Hans

Offline Seterra

• Aktives Mitglied
« Antwort #4 am: 09.04.10 - 15:54:26 »
Danke - schönes Wochenende? Jetzt schon?

;D

Offline Seterra

• Aktives Mitglied
« Antwort #5 am: 12.04.10 - 09:33:08 »
Komisch: Die Änderungen werden dennoch überschrieben. Ich habe in den Properties jetzt dies alles ausgeschaltet:

Offline oxyd21

• Senior Mitglied
« Antwort #6 am: 12.04.10 - 12:01:05 »
"Disable automatic updating of views" würd ich wieder anmachen, sonst musste immer F9 in der Ansicht drücken.
Das letzte Bild ist das richtige, sofern du auf dem gewünschten View stehst.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz