Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Doodle im Client als Widget, habt ihr Erfahrungen damit?

(1/3) > >>

botschi:
Hallo,

ich habe mir das http://atnotes.de/index.php/topic,47004.0.html mal installiert.
Es gibt einige User, die das haben wollen, ich schau mir das an und winke das durch oder nicht.

Funktioniert alles super.
Was mich nur zum kochen bringt:
Wenn ich in der Seitenleiste ein "Termin finden" eingetragen und verteilt habe, lande ich im "Hauptmenü" (siehe Bild) und komme nicht mehr zu meiner gestarteten Umfrage. Diese ist nur noch über die URL zu erreichen, aber nicht mehr im Widget aufrufbar...

Wisst ihr, wie ich im Client wieder meine Umfrage sehen kann?

Matthias

botschi:
Ja, alles klar.

Man muss sich auf der Seite ein Konto anlegen, über das Widget dann da anmelden und dann gehts los.
Nicht schlecht auf den ersten und zweiten Blick.
Blöd nur, dass die User sich da registrieren müssen(!) um mit dem Widget gut arbeiten zu können...

Matthias

alkuhn:
Hallo Matthias,

ich versuche das Widget bei meinem 8.5.2 Client über die Feeds einzurichten, aber das geht nicht. Ich bekomme immer den Hinweis ungültige URL. Hast Du mir einen Hinweis, was ich falsch mache? Den Link habe ich vom Doodle Account kopiert.

Viele Grüße
Alex

WildVirus:
Hallo allerseits,

ich hab Doodle schon länger in der Leiste. Sobald ich eine Mail mit einem Doodle-Link öffne, erscheint die Umfrage rechts in der Leiste.

Und ich habe kein (!) Konto bei Doodle. Es geht komplett ohne.

CU,
Axel

alkuhn:
Hallo Axel,

danke für den Hinweis. Wenn ich es aber richtig verstehe, benötige ich den Account ja um die Kalender zu verknüpfen. Bei Deiner Lösung bist Du ja "lediglich" in der Lage eingehende Umfragen darzustellen - oder? Bei uns soll Doodle zukünftig für die Terminplanung (extern) eingesetzt werden. Daher sollte es vollständig integriert sein. Aber da komme ich einfach nicht klar.

Gruß
Alex

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln