Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Doodle im Client als Widget, habt ihr Erfahrungen damit?
WildVirus:
Hallo Alex,
ja, lt. Doodle-Homepage ist dafür ein Konto notwendig.
CU,
Axel
ra.t:
Hallo Axel,
ich hatte das auch mal für einige Anwender bei uns getestet.
Eigentlich war die Anbindung sehr simpel.
Mit dem IE bei Doodle angemeldet, in mein Profil von doodle gewechelt und dann den Installationslink für Lotus Notes einfach in die Widgetleiste des Lotus Notes Clients bei gedrückter Maustaste gezogen. Das Widget installierte sich dann von selbst.
Ein manuelles installieren der Anwendung hatte bei mir auch nicht sauber funktioniert.
mfg
Ra.T.
alkuhn:
Hallo Axel, hallo RA.T.,
danke für Eure Antworten - und sorry für die späte Antwort. Die erste Erkältung des Jahres hat mich natürlich gleich erwischt, wodurch ich erst heute wieder online war.
Ich habe ein Doodle Account und bin unter "Konto verwalten" zu "MyDoodle Kalender-Feed". Dort habe ich mir den Link kopiert und dann über den Browser die *.ICS Datei heruntergeladen. Wenn ich diese nun in die Widget Leiste ziehe, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Während der Installation der folgenden Widgets gab es Probleme. Weitere Einzelheiten finden Sie im Protokoll". Keine Ahnung, wo mein Problem liegt ??? :'(
Viele Grüße
Alex
ra.t:
Alex,
nicht kopieren.
Einfach den Link in die Widgetleiste ziehen.
mfg
Ra.t
alkuhn:
Hallo Ra.T,
Du hältst mich garantiert für komplett dämlich, aber ich habe keine Ahnung was Du damit meinst ???
Wenn ich in Doodle bin habe ich ein Feld MyDoodle Kalender-Feed und in diesem Feld steht der Wert http://doodle.com/ics/mydoodle/blablablabla. Wie soll ich das in die Widget Leiste ziehen??? Stehe total auf der Leitung :-[
Gruß
Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln