AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
05.12.21 - 17:55:59
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 9 und frühere Versionen
| |-+  ND8: Entwicklung (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Dokumente Löschen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Dokumente Löschen  (Gelesen 1435 mal)
michael-r
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1667



« am: 29.03.10 - 18:56:27 »

Hallo,

ich habe mal eine Frage, wie kann ich Dokumente Löschen ohne diese gleich komplett zu löschen?
Ich weiss es gibt die Möglichkeiten über die "Wiederherstellbaren Löschungen" in den DB Eigenschaften. Aber das muss auch ohne diese Option, Quellcode technisch gehen, nur ich habe noch nicht rausbekommen wie das geht.
Ich hab eine DB, dort ist das der Fall, allerdings hab ich die nicht selbst geschrieben.

MFG Michael
« Letzte Änderung: 29.03.10 - 19:14:56 von michael-r » Gespeichert

koehlerbv
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #1 am: 29.03.10 - 20:25:34 »

QueryDocumentDelete setzt nur ein Flag und hat Continue = False. Die Ansichten zeigen Dokumente mit dem Flag nicht mehr an. Das "Flag" an auch ein readers item sein.

Da gibt es aber noch mehr Wege (Löschen verbieten, nur ein Löschbutton und dann ähnlich wie oben oder ... oder ...).

Bernhard
Gespeichert
michael-r
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Beiträge: 1667



« Antworten #2 am: 30.03.10 - 23:50:57 »

Danke Bernhard, das hilft mir schonmal sehr weiter, denk ich. (Muss ich noch testen Wink )

Mfg Michael
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: