Hallo Forum Gemeinde,
ich steh gerade auf dem Schlauch und brauch mal einen Tipp....
Ich habe in meiner Datenbank 7 Responses, die automatisch angelegt werden. In den Responses, wie auch im Hauptdokument habe ich eine eingebetete Ansicht, die alle Responses auflistet, kategorisiert nach der @Text($REF), funktioniert auch soweit.
Einer der Responses heißt "Jobs", zu dem wieder Antwortdokumente erstellt werden können. Hierfür habe ich ein seperates Responsedokument erstellt, da hier andere Felder benötigt werden.
In dieses Responsdokument würde ich jetzt gerne eine Eingebettete Ansicht einfügen, die mir alle Responses zu den "Jobs" darstellt.
Beispiel
Erstes Haupdokument
Öffnet mann das Dokument Job 1, soll darin die Ansicht enthalten sein
- Job 1
- Job 2 usw.....
Folgendes habe ich gemacht: Ansicht erstellt, Ansichtsauswahl "responsetoresponse", erste Spalte @Text($REF). Im designer habe ich auch Dokumente dier er mir anzeigt. In der Form responsetoresponse eine eingebettete Ansicht erstellt und diese Ansicht ausgewählt, unter Einzelne Kategorie anzeigen @Text($Ref) eingegeben.
Aber.... meine Ansicht bleibt leer. Ich hab mir auch schon den Artikel dynamic views angeschaut, aber irgendwie blick ichs nicht.
Vielleicht gehts auch nicht, auch kein Problem, ist ein "nice to have" Feature.
Need some help....
Wenn Ihr noch mehr Infos braucht, einfach melden.