Autor Thema: Keinen Absender mehr in Mails  (Gelesen 1737 mal)

Offline tttonic

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Inakzeptabel
Keinen Absender mehr in Mails
« am: 22.03.10 - 14:37:35 »
Hi

ich habe User die im Notes (eingang aber auch unter alle Dokumente) wo in einigen Mails keine Absender mehr enthalten sind.

Es steht auch in den Dokumenteneigenschaften kein Absender mehr drin.

Anscheinend sind alle nicht mehr vorhandenen Absender ausgeschiedene Mitarbeiter.

Kennt jemand das Problem?

Domino 7.0.4
Client 7.02

Driri

• Gast
Re: Keinen Absender mehr in Mails
« Antwort #1 am: 22.03.10 - 15:45:41 »
Ja. Da dürfte in der ACL wohl eingestellt sein, daß alle Namensfelder geändert werden sollen (ACL -> Erweitert -> Administrationsserver -> Aktion).

Offline tttonic

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Inakzeptabel
« Antwort #2 am: 25.03.10 - 11:15:36 »
Ja. Da dürfte in der ACL wohl eingestellt sein, daß alle Namensfelder geändert werden sollen (ACL -> Erweitert -> Administrationsserver -> Aktion).

Ja da hast du Recht. Mir ist zwar nicht klar welchen  Sinn die Umstellung hat. War ja am Anfang nicht so.

Bin etwas verwundert. Der IBM Support sagte zuerst "Nee kann nicht sein!" und wo ich nochmals nachfragte "Dann haben Sie ja das Problem gelöst"

Driri

• Gast
« Antwort #3 am: 25.03.10 - 15:19:10 »
Ich kriegs nicht mehr genau auf die Reihe. Wir standen bei unserer großen Rezertifizierungsaktion vor 2 Jahren auch vor der Frage, wie wir die Einstellung in der ACL der Maildatenbanken setzen sollen. Es gab meine ich gute Gründe sowohl für "Nur Leser und Autoren" als auch für "Alle Namensfelder".

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz