Hallo
Jetzt habe ich ein Problem und komme trotz allem Ausprobieren, Forum und Designerhilfe durchlesen nicht weiter.
Ich habe eine Ansicht, in der alle Sachbearbeiter ihre Aufgaben bearbeiten können. Die Ansicht stellt zuerst die Sachbearbeiter dar und darunter dann ihre Aufgaben. Weiter stehen die wichtigen Informationen wie Beschreibung der Aufgabe und das Fälligkeitsdatum drin. Dazu die Namen der übergeordneten Dokumente, welche sich über die Felderauswahl in der Spaltenbearbeitung anzeigen lassen. Diese Felder werden auch in den Dokumenteigenschaften der Aufgaben angezeigt. Es handelt sich um die GI7-Applikation.
In dieser Ansicht hätte ich gerne noch zwei Felder angezeigt, welche im übergeordneten Dokument drin stehen. Diese Aufgaben sind keine Antwortdokumente (in den Maskeneigenschaften steht nicht response, sondern Dokument) und das $Ref-Feld ist auch nicht vorhanden. Ich habe schon mit @GetDocField versucht, an das Feld heranzukommen, aber ich habe keine Zuordnung zum übergeordneten Dokument. Es gibt zwar eine ParentDocId, aber die Ausgabe meldet dann einen Fehler.
Gibt es noch eine Möglichkeit, an diese Werte zu kommen?
Vielen Dank für einen kurzen Tipp
Peter