Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Icon Window Bar
m3:
--- Zitat von: Wanaka am 02.03.10 - 10:14:41 ---- Notes schließen --> Bookmark.nsf löschen --> neustarten. Dummerweise finde ich das File nicht auf dem Rechner.
--- Ende Zitat ---
Das klingt danach, als hättet ihr das Notes-Datenverzeichnis auf einem Netzlaufwerk.
Wenn ihr die Bookmakr.nsf nicht findet, würde ich mal mit Eurem Admin sprechen, bevor ihr Euch noch was kaputt macht.
Was es bedeutet, die Bookmark.nsf zu löschen ist Euch klar?
Wanaka:
--- Zitat von: m3 am 03.03.10 - 14:33:51 ---Wenn ihr die Bookmakr.nsf nicht findet, würde ich mal mit Eurem Admin sprechen, bevor ihr Euch noch was kaputt macht.
Was es bedeutet, die Bookmark.nsf zu löschen ist Euch klar?
--- Ende Zitat ---
Mir ist es zumindest nicht klar, was die Bookmark.nsf ist. Das ist auch ein Grund wieso ich hier frage und die Finger davon lasse.
0xse:
Die Lesezeichen Datenbank deines Notes Clients beinhaltet ein paar Einstellungen deines Clients, Lesezeichen, etc. Ein löschen dieser Datenbank setzt immer die Vermutung voraus, dass irgendein Inhalt dieser Datenbank fehlerhaft ist.
koehlerbv:
Mach mal einen Schirmschuss vom "Icon Bar Window" machst, könnte man Dir eventuell noch leichter helfen. Es reicht unter Umständen, das Teil einfach wieder an seinen angestammten Platz zu verschieben - dann pappt Dir dort von alleine an.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln