Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Icon Window Bar
Wanaka:
Hallo Zusammen,
ein Kollege von mir hat ein Problem, das seit etwas längerer Zeit eine "Icon Window Bar" ständig mit Lotus Notes geöffnet wird und ist so gut wie immer im Weg ist beim arbeiten. Auf Anhieb habe ich noch nicht DIE Lösung gefunden habe ich leider noch nicht.
Onkel Google hat mir folgende Antworten geliefert:
- Notes schließen --> Bookmark.nsf löschen --> neustarten. Dummerweise finde ich das File nicht auf dem Rechner. Gibt es das irgendwo im Notes? Welche Auswirkungen hat es, wenn ich die lösche bzw. was für Bookmarks stehen denn da drin?
- Notes Minder: Den sollte ich deinstallieren dann wäre die Icon Window Bar auch weg. Ist das überhaupt sinnvoll den Minder zu löschen bzw. könnte er überhaupt das Problem sein?
Bevor ich da rumdoktor will ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Wanaka:
ein kleiner Push nach oben
0xse:
[Windows]+[F] » bookmark.nsf
...
Was ist eine Symbol-Fenster-Leiste?
Wanaka:
Auf die Idee mit der Suche bin ich auch schon gekommen, dennoch danke ;).
Ich habe leider ein vertipper drin. Die Leiste die im Weg ist heißt "Icon Bar Window". Wird aber nicht viel an meinem Problem ändern. Mal schauen wie ich es gelöst bekomme.
ascabg:
Hallo,
--- Zitat ---Notes schließen --> Bookmark.nsf löschen --> neustarten. Dummerweise finde ich das File nicht auf dem Rechner
--- Ende Zitat ---
Diese Db solltest Du eigentlich im DATA-Verzeichnis Deines Clients finden.
Sollte diese einmal nicht vorhanden sein, legt Dein Client beim Start automatisch eine neue Db mit diesem Namen an.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln