Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notes 4.6.1 - Datenübergabe an Word

<< < (2/4) > >>

atbits:
@Bernhard: Verdammt Du hast recht - Schitt ich werde alt (denn soo alt kam mir 4.6.1 noch gar nicht vor ;-) )

MartinG:
Falls die Office-Version dieselbe ist, dann würde ich den Notesclient 4.6.1 mal drüberinstallieren in die gleichen Verzeichnisse...

koehlerbv:
Das wird nichts bringen (und ist in dem Zusammenhang auch überflüssig), Martin: Der OLE-Server (Word) wird gestartet und es werden Daten übergeben - aber Word versteht das Übergebene nicht. "[Adresse]" scheint ja der Platzhalter zu sein. Notes als aufrufende Instanz braucht hierfür ja auch nicht ordnungsgemäss registriert sein (aber Word - und das ist es ja auch, sonst würde dieses nicht starten).

Seit 4.6.1 hat sich bei diesem Procedere beim Notes-Client sowieso nichts verändert, womit alles für eine erheblich neuere Word-Version sprechen würde (als im März 1998 R4.6.1 erschien, war ja gerade Word97 aktuell ...). Das Betriebssystem können wir angesichts der geschilderten Ergebnisse (insbesondere "Word wird gestartet") sowieso aussen vor lassen.

Bernhard

koehlerbv:
Hm, der Herr Gero K. reagiert lieber nicht auf unsere Fragen und Hinweise, sondern zieht gleich weiter ins DominoForum. Dort hat er damit schon erstmal die Zeit von Mathias "taurec" verballert und damit nun nichts weiter als doppelte Infos / Hinweise.

Insbesondere im Zusammenhang mit "Mein Kunde hat ..." verärgert mich diese demonstrierte Meinung "Die bei AtNotes sind zu blöd, mal schauen, ob es die anderen auch sind" immer extrem.

Bernhard

GeroK:
Tut mir leid wenn ich hier jemanden verägert habe (Bernhard?)!
War nicht meine Absicht! Nachdem ich mir nicht sicher war wie
es um Lotus Notes steht bzgl. Foren etc. habe ich meinen Post
mal in zwei Foren abgesetzt. Bitte dafür nicht steinigen :(
Auch will ich hier um Gottes Willen niemanden als "blöd" betiteln!
Ich bin froh das es Foren gibt und sehr dankbar für Hilfe da ohne
solche Communities mein leben als Systemadmin deutlich
schwieriger wäre als es eh schon ist ;)
Das mit "Mein Kunde..." sollte nur mein Dilemma verdeutlichen
bzgl. der Migration auf ein neues System und nicht meinen Kunden
schlecht machen!

Den Client vorher zu installieren war auch mein Plan.
Aber es existieren leider keinerlei CDs, Keys oder sonstiges.
Die beiden anderen Clients laufen (noch) ohne Probleme.
Betriebssystem auf den anderen Clients ist Windows 2000.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln