Hallo zusammen,
vorweg: Ich konnte keine wirklich passende Kategorie für dieses Problem finden, da ein Domino 8.51-Server, ein Domino 6.5.5-Client und ein Domino 7.0.2-Client sowie eine eingebettete Ansicht mit der Option "Show Single Category" beteiligt sind.
Also bitte nicht schlagen ...
... bzw @Mods: verschiebt das Thema, falls Ihr es woanders ansiedeln würdet. Danke !
Hier jetzt das Problem:In einer Maske habe ich eine kategorisierte Ansicht eingebettet, die nur Dokumente einer bestimmten Kategorie anzeigen soll. Diese Kategorie wird durch ein Feld im Dokument abgebildet. Die Ansicht befindet sich (wie auch die darin angezeigten Dokumente) in einer anderen Datenbank als das aufrufende Dokument.
Der Server, auf dem sich beide Datenbanken befinden, ist ein 8.5.1er.
Wenn ich mit meinem 7.0.2 Client ein Dokument aus Datenbank 1 öffne, sehe ich in der darin eingebetteten Ansicht (die aus Datenbank 2 stamt) alle zur Kategorie gehörenden Dokumente.
Einige andere User, die mit 6.5.5 unterwegs sind, sehen jedoch nicht alle Dokumente, es fehlt jeweils das zuletzt hinzugekommene.
Das Problem tritt nicht grundsätzlich bei allen Dokumenten aus Datenbank 1 auf, jedoch bei einigen.
Berechtigungsprobleme kann ich ausschließen. Angemeldet mit der User-ID eines der betroffenen User an meinem Client ist die eingebettete Ansicht vollständig.
Das Löschen der Cache.ndk auf dem Client der betroffenen User hat auch nichts gebracht.
Eine updall -R der eingebetteten Ansicht hat ebenso nicht geholfen.
Das ganze hat für mich einen Hauch von Akte-X bzw. riecht nach Bug, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee bzw. ähnliche Erfahrungen ?
Ich bin für jegliche Hinweise dankbar !
Greetz
Ozzy