Autor Thema: LocalDomainServers umbennenen  (Gelesen 1002 mal)

Offline oksenator

• Junior Mitglied
  • **
LocalDomainServers umbennenen
« am: 09.02.10 - 11:13:06 »
Hallo,
ich habe da (vielleicht) ein Problem. In unserem Unternehmen gibt es weltweit 5 verschiedene Notes-Domains. Um ein Adressbuch für alle zu haben, machen wir hier in DE mit dem Directory Cataloger aus allen Adressbüchern eins und stellen das via DA zur Verfügung. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das in dem Adressbuch die Gruppe "LocalDomainServers" zwar nur einmal drin ist, dafür aber kein Server drin steht. Die Gruppe "LocalDomainAdmins" gibt es dafür 4 mal, jeweils mit anderen Admins drin.
Ich habe jetzt das Gefühl (so richtig habe ich keinen Beweis dafür) das bei uns die Gruppe "LocalDomainServers" nicht richtig zieht. Oft müssen wir Server manuell namentlich eingeben, damit irgend etwas funktioniert. Ich schieb das jetzt mal auf den Directory Catalog.
Folgende Möglichkeiten sehe ich jetzt:
1) Jedes Land nennt seine LocalDomainServers um z.B.  LocalDomainServers-DE. Was kann da passieren?
2) Ich ändere die Gruppentyp auf "Access only" und lass beim Erstellen des Directories die Access-Gruppen raus. Kann das ein Problem werden, wegen dem Typ?

Fällt da jemandem etwas besseres zu ein, bzw. hat da jemand Erfahrung mit. Bin für jeden Tipp dankbar.

Oliver
---------------------------------------------------------------------
Goals are deceptive - the unaimed arrow never misses

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz