Sonstiges > Offtopic

Treffen im Westen

<< < (7/8) > >>

klaussal:

--- Zitat ---@Toni: Kannst du mal einen Link zu den Boxen posten, bitte?
--- Ende Zitat ---

Ein anderer Hersteller: www.lowther.de

Ein paar Ritter-Sport haben schon die Rückfahrt nicht überlebt  ;D

Ich fand den Abend auch sehr gelungen !!

eknori:
Die "Paragon" macht einen guten Eindruck. Kannst du bei Bedarf auch als Sarg nehmen. Hat die auch einen Slot für den iPod?

klaussal:
Die willst Du nicht bezahlen wollen !

MOD:

--- Zitat von: eknori am 29.01.10 - 09:00:03 ---Schade nur, dass sich ausser dem Forums-Inventar ( auch Gandhi  zähle ich dazu ) kein weiterer @Notes member "getraut" hat, zu kommen. Was hindert euch eigentlich daran? Würde mich wirklich mal interessieren.

--- Ende Zitat ---
1. Die Entfernung Wohnort - Treffen
2. Die derzeitige zeitliche Belastung
3. Das derzeitige Wetter (bei uns) in Verbindung mit Punkt 1.

;D

ata:
... na ja - schade für jeden der nicht dabei war. Hier haben sich mittlerweile auch Freundschaften gefunden - und auch mal Tipps ausserhalb der Öffentlichkeit - immer ein toller Zirkel...  ;D ;D ;D

... und so habe ich diesmal zumindest Ghandi kennen gelernt - live sind wir uns ja noch nicht begegnet - hat mich sehr gefreut...

@Klaus
... die armen Rummies - dem Heißhunger erlegen  ;D ;D ;D

@Ulrich
... die Firma heißt Genelec => http://www.genelec.com/products/2-way-monitors/8040a/
Ich würde die 8030 für ein normales Zimmer nehmen und für Studio die 8040 - jeweils  in Kombi mit dem Subwoofer von denen - grandioser Sound, den man sich in besseren Musikhäusern für Studioequipment auch live anhören kann...

Toni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln