Sonstiges > Offtopic
Treffen im Westen
klaussal:
--- Zitat ---@Toni: Kannst du mal einen Link zu den Boxen posten, bitte?
--- Ende Zitat ---
Ein anderer Hersteller: www.lowther.de
Ein paar Ritter-Sport haben schon die Rückfahrt nicht überlebt ;D
Ich fand den Abend auch sehr gelungen !!
eknori:
Die "Paragon" macht einen guten Eindruck. Kannst du bei Bedarf auch als Sarg nehmen. Hat die auch einen Slot für den iPod?
klaussal:
Die willst Du nicht bezahlen wollen !
MOD:
--- Zitat von: eknori am 29.01.10 - 09:00:03 ---Schade nur, dass sich ausser dem Forums-Inventar ( auch Gandhi zähle ich dazu ) kein weiterer @Notes member "getraut" hat, zu kommen. Was hindert euch eigentlich daran? Würde mich wirklich mal interessieren.
--- Ende Zitat ---
1. Die Entfernung Wohnort - Treffen
2. Die derzeitige zeitliche Belastung
3. Das derzeitige Wetter (bei uns) in Verbindung mit Punkt 1.
;D
ata:
... na ja - schade für jeden der nicht dabei war. Hier haben sich mittlerweile auch Freundschaften gefunden - und auch mal Tipps ausserhalb der Öffentlichkeit - immer ein toller Zirkel... ;D ;D ;D
... und so habe ich diesmal zumindest Ghandi kennen gelernt - live sind wir uns ja noch nicht begegnet - hat mich sehr gefreut...
@Klaus
... die armen Rummies - dem Heißhunger erlegen ;D ;D ;D
@Ulrich
... die Firma heißt Genelec => http://www.genelec.com/products/2-way-monitors/8040a/
Ich würde die 8030 für ein normales Zimmer nehmen und für Studio die 8040 - jeweils in Kombi mit dem Subwoofer von denen - grandioser Sound, den man sich in besseren Musikhäusern für Studioequipment auch live anhören kann...
Toni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln