Sonstiges > Offtopic
Treffen im Westen
eknori:
Klaus hat seine "Rumies" bekommen; meine Frau bedankt sich für die "Bitter-Schokolade".
War ein netter Abend. Insgesamt 5 Personen. Das "Schiffchen" total ausgebucht; wie immer.
Es wurde über dies und das geredet, gefachsimpelt und gelacht. @Toni: Kannst du mal einen Link zu den Boxen posten, bitte?
Schade nur, dass sich ausser dem Forums-Inventar ( auch Gandhi zähle ich dazu ) kein weiterer @Notes member "getraut" hat, zu kommen. Was hindert euch eigentlich daran? Würde mich wirklich mal interessieren.
Man kann ja mal überlegen, den Treff monatlich zu etablieren ( gerne auch an wechselnden Orten) Oberhausen ( centro), Duisburg (Binnenhafen), Solingen ( "Angels Place" ;D ), Velbert (Brauhaus). Da gibt es viele Möglichkeiten; muss ja nicht immer d-Dorf sein.
m3:
--- Zitat von: eknori am 29.01.10 - 09:00:03 ---Schade nur, dass sich ausser dem Forums-Inventar ( auch Gandhi zähle ich dazu ) kein weiterer @Notes member "getraut" hat, zu kommen. Was hindert euch eigentlich daran?
--- Ende Zitat ---
Die Entfernung? Und Du kennst ja Susannes und meine Zeit/Entfernungsschätzungen ;)
eknori:
Martin, ich meine jetzt nicht die, die diese in der Tat weite Reise antreten müssten.
Toni und Andreas sind auch nicht auch dem "Süden" angereist. Alle Teilnehmer hatten max eine halbe Stunde Anfahrt ( evtl. ein paar Minuten mehr ... )
Ralf_M_Petter:
Ja Schade, dass das mit den Treffen nicht so klappt. Würde auch gerne mal wieder zu einem Treffen in meiner Nähe Oberösterreich, Salzburg fahren. Bin aber leider nicht so der große Organisierer. :-:
Grüße
Ralf
eknori:
Einen Tisch in einem Lokal der Wahl zu reservieren ist minimal skill für so ein Treffen. Es geht ja nicht um ein riesen Kultur / Show-Programm ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln