Autor Thema: Replikationsproblem mit BlackBerry  (Gelesen 1397 mal)

Offline golfflips

• Junior Mitglied
  • **
Replikationsproblem mit BlackBerry
« am: 15.01.10 - 10:04:36 »
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem BlackBerry User. Hier funktioniert die Replikation der Kontakte nicht mehr.

Auf dem BlackBerry Server hatte ich zuerst eingestellt, dass das BB das Adressbuch mit einer Replik der names.nsf synchronisieren soll. Das hat nach Aussage des Useres nicht funktioniert. Daraufhin habe ich unter PIM die Maildatenbank des Users eingestellt. Dies hat auch funktioniert, nun sind einige Einträge auf dem BB aber doppelt vorhanden gewesen welche manuel gelöscht werden.
Später wurde festgestellt, dass auf dem BB ca 250 Kontakte sind und in Notes nur 180.
Ich habe eine leere Adressbuch DB angelegt und auf den BB gerichtet (von Handheld to Server) damit die ich die Kontakte in eine DB bekomme...hat nciht funktioniert. Die lokale Synchronisation mit dem Notes Client hat auch nicht funktioniert. Hat jemadn eine Idee wie ich die Kontakte von dem BB in eine Notes DB bekomme?

Gruß
golfflips

Offline dheinrich

• Senior Mitglied
Re: Replikationsproblem mit BlackBerry
« Antwort #1 am: 18.01.10 - 12:50:28 »
Eventuell als workaround:

Installiere auf dem PC des betreffenden User den BB Desktop Manager. Konfiguriere den DM für die Synchronisation mit Notes und wähle für die Kontake BB -> Notes.

So solltest Du die Kontakte wieder in Notes haben.
Gruß

Daniel
-------
Mailing: Exchange 2010 SP3
Clients: Outlook 2013
sonstiges: Lync Server 2010

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz