Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Sammelpostfach und Weiterleitung

<< < (2/3) > >>

WernerMo:
Hallo Matthias,

--- Zitat von: botschi am 06.01.10 - 11:37:45 ---Habt ihr die englische Version davon im Einsatz?
Die kann ich bei uns nicht ausrollen...

--- Ende Zitat ---
sorry dass ich die Sprache nicht dazugeschrieben habe, das wäre bei uns genauso, daher haben wir die deutsche Version im Einsatz.

Gruß Werner

WernerMo:
Hallo

ich habe vergessen zu schreiben, dass wir noch die Vorgängerversion haben, die findet man, wenn man in openntf etwas weiter runterscrolled und sich anmeldet.

Der Übersetzer für die deutsche Version ist übrigens Tom hier im Forum als "TomH" zu finden.
Früher fand man auch noch etwas auf dem Server des "Herstellers" "Brian Green" bei automatedlogic aber das scheint nicht mehr aktiv zu sein.

Auch gab es eine Kontaktadresse: domino@automatedlogic.com über diese Adresse hatte ich vor zwei Jahren Kontakt und bekam auch den Kontakt zu Tom.

Gruß Werner

botschi:
Wir reden aber beide von diesem Tool?
http://www.openntf.org/Projects/pmt.nsf/ProjectLookup/DominoTeamMailbox

Da finde ich keine deutsche Version...

Matthias

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: botschi am 06.01.10 - 12:52:46 ---Wir reden aber beide von diesem Tool?

--- Ende Zitat ---
ja.

wie oben beschrieben - nun mit Bildern.

1. Anmelden
2. Projekt anwählen
3. neu Version anklicken und runterscrollen bis "Known ussues" und dort "previous version" siehe Bild 1
4. aus der Auswahl "de" auswählen (oder eine der anderen Sprachen). siehe Bild 2.
...
Die Admin-DB gibts nur in english, aber das sollte ja kein Prob sein?

Gruß Werner
Ich hoffe, die Bilder helfen?

botschi:
Ne, ist alles super.
Vielen Dank!

Nur noch eine Frage, was meinst Du mit Admin-DB?
Hab ich was verpasst? Ich hab keine Admin-DB im ZIP-File gehabt und die Mailbox tut aber trotzdem ihren Dienst...

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln