Hallo Lutz,
ich verstehe nicht, warum Du jetzt uns den schwarzen Peter zuschiebst. Diese Anforderung war doch den Antwortenden hier von Anfang an klar:
um die Auslastung der jeweiligen Wochen sehen zu können, benötigt man schon eine Auswertung in der man erkennen kann, wieviel im der Woche abgearbeitet wurde und vieviel nicht, bzw. wieviel hinzugekommen ist.
Etliche - mich inclusvie - haben sich einige Mühe gegeben, Dir mögliche Lösungsszenarien in möglichst einfachen Worten zu erklären. Die Frage nach "kann oder will hier jemand helfen" steht nicht:
1) "Kann" steht vollkommen ausser Frage: Die Palette der AtNotes-Gemeinde dürfte jedes Gebiet in jedem fachlichen Level abdecken.
2) "Will" - die Frage ist eigentlich schon frech: Was meinst Du, warum in diesem Forum jede einzelne Antwort geschrieben wurde, warum hier zehntausende Stunden an Zeit geopfert wurden?
Diese Antwort
Aber egal, die Anforderung besteht und ich wollte nur Hilfe in diesem Forum suchen und keine Diskussion was gebraucht wird und was nicht. Wie gesagt: Das steht fest.
besagt lediglich, dass Du rein gar nichts verstanden hast, was fachlich erforderlich ist: Wir haben Dir nur Deine Fragen beantwortet, die Antworten scheinst Du aber nicht im Entferntesten verstanden zu haben. Alle Antworten zielen genau auf eine Lösung Deines Problems und stellen Deine Aufgabenstellung in keinster Weise in Frage.
Bitte erlaube mir, Dir (vorerst) abschliessend folgende zwei Tipps zu geben:
1) Du / Ihr seid derzeit (noch) ahnungslos, was die fachlichen Erfordernisse angeht. Sucht Euch eine gute Kraft, die das für Euch erledigt.
2) Bei der Ahnungslosigkeit muss es ja nicht bleiben. Wenn Du etwas anders an die Sache herangehst und an dieses Forum hier, werden wir sehr gerne weiterhin versuchen, Dir zu helfen.
Es ist aber äusserst ungeschickt, in einem einzigen Posting "Null Ahnung" zu verkünden und gleichzeitig die Hilfswilligen, die Du noch nicht einmal ansatzweise verstanden hast, zu beschimpfen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in einem anderen Posting unter geänderten Vorzeichen wiederlesen/-schreiben könnten - keiner will Dich hier verjagen.
Bernhard