Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Traveler 8.5.1 Problem mit gelöschtem Kalendereintrag
Meteoritis:
Ich verwende ein HTC_S730 mit WM6, damit kann ich den Fehler nicht nachstellen
Gruß
-Peko
Joga:
Danke dir Peko,
somit kann ich zumindest einen generellen Fehler ausschließen und mich mal intensiver auf die Suche machen.
Gruss
Achim
Joggo:
Hallo,
bin seit gestern erst Frischling mit Traveler 8.5.1 auf einem 8.5.1 Server.
Ich habe die Synchronisation mit einem Windows Mobile Gerät 5.0 zum laufen bekommen. Aber neue Kalendereinträge, die ich in das Gerät eingebe, werden nicht zum Server übertragen, so dass ich diese dort in meinem Lotus Notes Kalender (Basic Client 8.5.1 mit 8.5 Schablone) nicht sehen kann. Termine die ich vom Server erhalten habe, kann ich im Gerät löschen. Diese werden dann ebenfalls auf dem Server gelöscht. Das funktioniert.
Wie sieht es aus? Weiss jemand, warum er meine im Gerät eingetragenen Termine nicht synchronisiert?
Joga:
Hi Joggo,
habe es mittlerweile zumindest für mein Gerät hinbekommen (HTC HD2 mit Windows Mobile 6.5).
Folgendes habe ich gemacht:
- Traveler Server auf 8.5.1.1 mit Fixpack hochgezogen
- für meinen HTC gab es ein ROM update, habe ich installiert
- Traveler cab für das WM Gerät aus dem Fixpack 8.5.1.1 genommen
Für die restlichen Testgeräte habe ich es noch nicht probiert, hatte aber schon mal im Vorfeld versucht heraus zu finden woran es liegt, lt. Logs auf dem Traveler Client scheint der Traveler das hinzufügen des Kalendereintrages nicht mitzubekommen.
Werde ich mal testen (Donnerstag oder Freitag), wir können uns ja hier bzgl. unserer Test/Lösungsansätzen gegenseitig auf dem laufendem halten.
Komisch das anscheinend nur wir das Problem haben, ich denke hier werden einige mit dem Traveler
unterwegs sein ;)
Gruss
Achim
schroederk:
Ich habe bisher nur IPhones getestet und werde wohl heute mal mit den Pocketpcs anfangen. WM5 und WM6 - Geräte.
Ich kann dann mal berichten, ob ich eines der Probleme auch festestellen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln