Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Traveler 8.5.1 Problem mit gelöschtem Kalendereintrag
Joga:
Hallo,
habe auf einem Windows Server Domino 8.5.1 Server, Traveler in der identischen Version installiert, Client Sync. (Windows Mobile 6.1 und 6.5) funktioniert fast einwandfrei.
Wenn ich auf dem WM Gerät einen Kalendereintrag erstelle, wird dieser ohne Probleme im Notes Kalender eingetragen, lösche ich diesen auf dem WM Gerät, bleibt dieser eigenartigerweise im Notes Kalender (Schablonen V7 und 8.5 gestestet) erhalten, kann ich in beiden WM Versionen nachstellen.
Hat jemand einen Tip wie ich diesbzgl. Fehlersuche betreiben kann ?
Danke
Achim
dheinrich:
Hast Du hier schonmal geschaut?
http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/domhelp/v8r0/index.jsp?topic=/com.ibm.help.lnt85.doc/LNT_overview.html
Dort gibt es einen guten Überblick über die momentanen Einschränkungen mit Windows Mobile, S60 und dem iPhone.
Einfach mal den Punkt "Lotus Notes Traveler 8.5.1" erweitern und gucken.
Ich finde diese Seite recht gut.
Joga:
Hallo Daniel,
danke für die Info, habe die Seite aber schon fast auswendig gelernt ;D.
Keine Einschränkung diesbzgl. zu finden. Habe schon diverse Einstellungen des Termines versucht, keine Änderung,
Termin wird ohne Probleme in den Notes Kalender übertragen und angezeigt, habe mir mal die Ergebnisse im Traveler Protokoll
auf dem WM Gerät angesehen, die Löschung des Kalendereintrages scheint der Traveler nicht mitzubekommen, wird nicht angezeigt, das hinzufügen der Eintrages ist im Protokoll zu sehen :'( :-:
Funktioniert es den bei euch ??? , dann habe ich wenigstens eine Chance das selbst hinzubekommen.
Danke Achim
dheinrich:
Hi Achim,
wir haben "leider" keine Geräte mit Windows Mobile. Auf meinem iPhone konnte ich keinen Fehler diesbezüglich ausmachen.
Joga:
Trotzdem danke Daniel !
iphones haben wir nicht ;D (werde ab nächste Woche mal den HTC HD2 testen, ist nach den ersten Infos die ich habe schon ein sehr gutes Gerät ;D )
Ist den noch jemand hier der die Konstellation Traveler 8.5.1 und WM Geräte (egal ob 6.1 oder 6.5) hat und das einmal testen kann ?
Danke
Achim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln