Hallo Herr Kinau (ich dachte immer, Sie wären bereits 1916 im Skagerrak abgesoffen),
wurde denn auch schon mal versucht, die busytime.nsf neu aufzubauen?
Wurde nach dem der Umbenennung der DB der Server mal rebootet? In diesem Bereich wird sehr viel im Cache gehalten (was ja auch gut ist). Ich gehe aber davon aus, dass das erfolgt ist - Umbenennen einer DB, die der Domino meist im Zugriff hat, gejt ja auch nicht so einfach.
Die User öffnen die Verfügbarkeit der Ressource übrigens nicht falsch. Das ist ein erlaubter Weg.
Ich tippe auch darauf, dass das mit einer Kombination aus unzureichendem Update und inkorrekter Umbenamsung zu tun hat. Es wird nicht ganz einfach, das aus der Ferne zu beurteilen, aber mit entsprechendem Output von Dir bestehen Chancen.
"Seefahrt ist not!"
Bernhard
PS: Für alle, die hier nicht gleich den Zusammenhang erfassen (durchaus verständlich!):
"Gorch Fock" =
Johann Wilhelm KinauPPS: Unbekannter, lies Dir bitte Punkt 2.2 unserer Regeln durch. Du musst keinen realen (Vor-)Namen angeben, dies erhöht aber die Motivation potentieller Helfer - wir sind hier halt etwas "familiärer". Und mit "Gorch Fock" lehnst Du Dich verdammt weit aus dem Fenster!