Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit dem Domino Web Access in der Version 7, bei dem ich gerade etwas ratlos bin und nicht weiß was zu tun ist.
Die Benutzung des DWA selbst funktioniert ohne Probleme, die Datenbanken werden ganz normal repliziert und der Empfang/Versand von E-Mails klappt ohne weiteres.
Das zentrale Problem besteht bei der Verwendung der Kalender-Funktion im DWA in Kombination mit der Kalender-Funktion auf normaler Client-Seite. Wenn der User eine Einladung zu einem Termin von einer Client-Seite erhält, oder innerhalb des DWA erstellen möchte erhält er einen „File does not exist“-Fehler. Beim Erstellen des Termins innerhalb des DWA wird der Termin trotz der Fehlermeldung erstellt, beim Annehmen einer Einladung passiert allerdings überhaupt nichts.
Ich habe die Schablonen bereits mehrfach gewechselt und die Replik auf unserem Web-Server gelöscht und neu erstellt, allerdings ohne Erfolg.
Hatte schon einmal jemand von euch mit diesem Fehler zu tun, oder wüsste auf Anhieb etwas was ich noch versuchen könnte? Dies ist der erste User der diese Fehlermeldung erhält, bei allen anderen Web-Usern funktioniert der DWA ohne Fehler.
Vielen Dank!
Grüße