Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Attachments nicht per Doppelklick öffnen

<< < (2/2)

WernerMo:
Hallo,

in einem anderen Fall haben wir die Attachments in einem "verborgenen" Abschnitt abgelegt und im sichtbaren Bereich nur ein "Icon" in der Maske fest eingebaut.

Wenn man nun auf das Icon klickt startet ein Agent, der genau das tut, was wir dort wollen (= neue Version des Attachments erstellen). Wenn Du nun den Agenten so machst, dass er "detached" dann sollte das doch genau das tun, was Du möchstest?

Gruß Werner

eknori:
Viel einfacher.
Lege einen Layer über das RT Feld. Du kannst Attachments hinzufügen und löschen, aber nicht mehr starten

eknori:
Anderer Ansatz: importiert den Codes aus der .vbs Datei in das Feld; speichert also nicht das attachment. mittels einer Schaltfläche in der Form wird der Code aus dem Feld wieder in eine Datei geschrieben.

KrischanSG:
 ;D 8) ;D
Na bitte, ich habe doch gewusst, dass mein Thread ungelesen einfach nur schon zu weit nach unten in die alten Themen gerutscht ist. ;D

Euch allen vielen Dank für die Vorschläge. Da habe ich jetzt genau die Denkanstöße, die ich brauchte, um weiter zu kommen.

Mein Favorit - und da muß ich zu meinem eigenen Schutz sagen, hatte ich auch schon daran gedacht! - ist der Import der VBS Dateien in die Notes Dokumente. Denn dann hat man ja auch noch die Chance, "mal eben" eine Änderung an den Skripten vorzunehmen.
Und wenn man dann noch einen Editor wir PSPad integriert, dann hat man auch noch Syntax-Highlighting... *flöt*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln