Hi,
also das mit den Benachrichtigungen funktioniert jetzt soweit. Auch wenn Notes kein passendes Kit findet, setzt er das Datum für den nächsten Check einen Tag voraus. Wenn man es also testen will, muss man jedes mal vorher die Einträge aus der notes.ini löschen.
Zwei weitere Fragen sind noch aufgekommen:
1) Wenn man den Hinweis, dass ein Update durchgeführt werden sollte, mit Ja bestätigt, dann kommt diese Warnung:
Smart Upgrade hat festgestellt, dass Lotus Notes im Mehrbenutzer-Modus installiert ist. Wenn Sie nicht die für ein Upgrade von Lotus Notes auf diesem System erforderlichen Zugriffsrechte haben, wenden Sie sich bitte an den Systemadministrator. Verfgen Sie ber die Möglichkeit, Lotus Notes zu aktualisieren?
Kann man die irgendwie unterdrücken? Die Installationsdateien sind mit SUSetRunAs eingepackt, somit hat kein Benutzer Probleme bei der Ausführung.
2) Der Durchlauf des Installationspaketes funktioniert soweit, wenn ich es händisch in der eingerichteten Freigabe aufrufe. Wenn ich aber bei SmartUpgrade im Client sage, ja, ich will installieren und ja, ich habe die notwendigen Rechte, dann lädt SmartUpgrade ca. 2 Minuten mit dem Fensterstatus, dass alle Notes betreffenden Programme beendet werden sollen, bis diese Meldung kommt:
Auf Lotus Notes Datei C:\Programme\lotus\notes\nnotes.dll konnte nicht zugegriffen werden. Bitte schließen Sie alle Lotus Notes Anwendungen und klicken Sie auf 'Ok'. Versuchen Sie es dann erneut.
Ein erneuter Versuch hat es leider auch nicht gelöst.
Vielen Dank für jedwede Ideen woran es liegen kann
LG