Hallo Ihr,
hoffe ihr könnt mir helfen, habe bereits im Internet gesucht, aber nichts gefunden das wirklich auf mein Problem passt und dessen Lösung mir weitergeholfen hätte.
Also wir haben Lotus Domino 8.5 und gerade spielte ich das Update rauf 8.5.1, beim ersten Versuch gab es einen Fehler, nach einem Neustart von Windows Server 2008 funktionierte die Installation fehlerfrei, danach Language Pack drauf und Server starten, alles lief so weit für mich erkennbar, bin leider noch ganz frisch auf diesem Gebiet,...
Nun wenn ich den Server neu starte und die Konsole öffne kommt für jeden User diese Meldung in der Konsole : 29.11.2009 03:41:25 SchedMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT000008FA) in database mail\*****.nsf: Cannot find user in Domino Directory und diese kommt auch noch:
29.11.2009 03:41:25 RnRMgr: Error processing calendar profile document (NoteID: NT000008FE) in database mail\archive\a_*****.nsf: Cannot find user in Domino Directory
Beim Herunterfahren des Servers, bleibt er imm bei SMTP: Shutdown hängen
Versuche ich mich mit irgendeinen User anzumelden egal ob Admin, Standardclient oder Basic oder
Webmail, immer heißt es dass ich keine Berechtigung habe auf den Server zuzugreifen.
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfn ist sehr dringend,...
SG
Dominik