Hallo,
ich habe bei einem Agent der für eine Wiedervorlagefunktion von Dokumenten dienen soll ein Problem.
Ziel ist es wenn der Agent durchläuft sollen Benutzer einen DocLink per Mail für Ihre Wiedervorlage erhalten.
Der Agent ist auf alle 5 mins eingerichtet und setzt seinen FormelCode auch um:
@If((@Today=date_schwarz)&((@Time(@Now))>=time_schwarz);@MailSend(send_schwarz; "" ; "" ; "Wiedervorlage: "+pers_nr; "" ; "Um das Dokument zu öffnen klicken Sie bitte auf das Symbol: "; [IncludeDoclink]);@Success);
@If((@Today=date_schwarz)&((@Time(@Now))>= time_schwarz);@SetField( "wvl" ; "0" );@Success);
Wenn ich bei dem Agent Rechtsklick und Starten benutze dann wird auch alles korrekt ausgeführt und die Nutzer erhalten auch ihre Wiedervorlage Mail. Wenn dieses aber Automatisch durchläuft dann wird zwar das Feld wvl auf 0 gesetzt aber niemand hat die Mail mit der Wiedervorlage bekommen.
Das Agent Protokoll sagt:
Agent 'wvl-agent' wurde am 18.11.2009 12:34:43 gestartet
Bearbeitet alle Dokumente in der Datenbank: insgesamt 11
3 Dokumente gefunden, die die Suchkriterien erfüllen
3 Dokument(e) wurden durch die Formel geändert
Agent 'wvl-agent' wurde am 18.11.2009 12:34:43 beendet
Das Agent Test Protokoll sagt:
Folgendes passiert, wenn dieser Agent gestartet wird:
'CN=Dirk 1 Heinze/OU=SKB/O=BMVg/C=DE' hat den Test der persönlichen Einschränkungen auf 'CN=EINSFUEKDOBW01/OU=EinsFüKdoBw/OU=SKB/O=BMVg/C=DE' bestanden.
Agent ist zur Ausführung auf 'CN=EINSFUEKDOBW01/OU=EinsFüKdoBw/OU=SKB/O=BMVg/C=DE' geplant.
Agent 'wvl-agent' wurde am 18.11.2009 12:36:00 gestartet
Bearbeitet alle Dokumente in der Datenbank: insgesamt 11
3 Dokumente gefunden, die die Suchkriterien erfüllen
Testen: 0 Dokument(e) wurden durch die Formel geändert
Agent 'wvl-agent' wurde am 18.11.2009 12:36:00 beendet
Die DB liegt auf dem Server und auch unter Eigenschaften DB ist nicht der Hacken bei "Hintergrund Agent für DB deaktivieren gesetzt"
Unter "Datei-->Vorgaben-->Benutzervorgaben" ist auch der Hacken bei "lokale periodische Agents zulassen aktiviert" obwohl es ja kein lokaler Agent ist.
Kann mir jemand sagen warum der Agent nur sauber läuft wenn ich diesen Manuell Starte er aber keine Mails verschickt wenn er Automatisch/periodisch gestartet wird?
Danke für alle Antworten
Grüße
Dirk