Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
Automatische Empfangsbestätigung einstellen
MarkusSch:
Gerne
Nachdem ich die Ursprungsschablone genommen habe, und die ReturnReciept auf "1" gesetzt hatte, hat es funktioniert, lag wohl an den vorherigen Arbeiten an der Schablone.
Weis zwar nicht warum, aber es klappt.
Nochmal danke für die Hilfe. Werde versuchenauch in Zukunft ein wenig Aktiv hier zu sein um zu lernen und zu helfen (sofern cihd as kann :D )
Gruß
Markus
DerAndre:
Ich hoffe mal, das Du nicht die Masterschablone genommen hast und jeder jetzt immer eine Empfangsbestätigung bekommt.
Denn das würde das Mailaufkommen mal schlapp verdoppeln.
Klafu:
--- Zitat von: MarkusSch am 18.11.09 - 17:44:41 ---Nun kam einer, der was zu sagen hat auf die Idee, dass immer, bei jeder Mail eine Empfangsbestätigung automatisch angefordert werden soll, ohne dass der User in den Zustelloptionen dies einstellt.
--- Ende Zitat ---
klingt so als ob er genau das wollte ;)
Hirnbeisz:
--- Zitat von: DerAndre am 24.11.09 - 08:28:39 ---Ich hoffe mal, das Du nicht die Masterschablone genommen hast und jeder jetzt immer eine Empfangsbestätigung bekommt.
--- Ende Zitat ---
Es ist noch schlimmer, bei jedem nochmaligen Lesen einer Mail wird eine Empfangsbestätigung gesendet da das Feld ja ständig auf "1" steht!
DerAndre:
--- Zitat von: Hirnbeisz am 24.11.09 - 08:47:22 ---
--- Zitat von: DerAndre am 24.11.09 - 08:28:39 ---Ich hoffe mal, das Du nicht die Masterschablone genommen hast und jeder jetzt immer eine Empfangsbestätigung bekommt.
--- Ende Zitat ---
Es ist noch schlimmer, bei jedem nochmaligen Lesen einer Mail wird eine Empfangsbestätigung gesendet da das Feld ja ständig auf "1" steht!
--- Ende Zitat ---
Ich gehe mal davon aus, das Mails nach dem Lesen sofort gelöscht werden ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln