Autor Thema: Besprechungseinladung - Angenommen Mail unterdrücken  (Gelesen 1614 mal)

Offline macchina

• Junior Mitglied
  • **
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo!

Ich hätte da gerne mal eine Frage:

Ein User schwört Stein und Bein, daß er "irgendwo" eingestellt hatte, daß er bei Besprechungseinladungen zwar die Abgelehnt-Mails bekommt, die Angenommen-Mails aber nicht.
Er hat das (angeblich) wieder zurückgestellt, will es nun wieder einstellen, weiß aber nicht mehr wo.....

Was ich gefunden habe, die Einstellung unter Vorgaben, wobei man alle Antworten auf Besprechungseinladungen unterdrücken kann.
Eine Mail-Regel war nicht in Verwendung.

Hat jemand eine Idee, ob es so eine Einstellung gibt? (Also Abgelehnt-Mails ja, Angenommen-Mails nein)

Vielen Dank im Voraus!
LG Ernstl

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Besprechungseinladung - Angenommen Mail unterdrücken
« Antwort #1 am: 12.11.09 - 17:07:59 »
Du kannst in den Vorgaben nur allgemein einstellen, dass die Verarbeitung automatisch erfolgt - oder eben nicht. Das von Dir beschriebene ist mir persönlich nicht bekannt.

Offline ummi

• Aktives Mitglied
« Antwort #2 am: 12.11.09 - 17:12:29 »
Bei Erstellung einer Besprechungseinladung kann man unter den "Zustelloptionen" einstellen, daß keine Antworten von den Teilnehmern kommen.
Aber da kommt dann weder "ja" noch "nein"

Gruß
Claudia
Server 9.0.1 FP9 / Windows Server 2008 R2 64 Bit
Client 9.0.1 FP7 / Windows 7 + Citrix

Offline ummi

• Aktives Mitglied
« Antwort #3 am: 12.11.09 - 17:18:48 »
und es kann noch unter "Kalender und Aufgaben", "Anzeigen", "Besprechungseinladungen nach Beantwortung...." eingestellt werden, ob die Einladung nach der Beanwortung aus dem Maileingang gelöscht wird.

Gruß
Claudia
« Letzte Änderung: 12.11.09 - 17:20:58 von ummi »
Server 9.0.1 FP9 / Windows Server 2008 R2 64 Bit
Client 9.0.1 FP7 / Windows 7 + Citrix

Driri

• Gast
« Antwort #4 am: 13.11.09 - 08:43:33 »
Noch ein Hinweis :

Wenn der Benutzer die Antworten auf Einladungen generell abstellt, kann er in dem Termin nicht mehr den Status der eingeladenen Personen einsehen. Das ist meiner Erfahrung nach den meisten Benutzer nämlich nicht klar.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz