Sonstiges > Offtopic
Lotusphere 2010
eknori:
Ich habe mich mitlerweile von dem Gedanken verabschiedet, jemals dorthin zu kommen ...
Thomas Schulte:
Da geht es Ulrich so wie mir. Das wird nicht klappen. Zumindest nicht bei dieser Firma.
flaite:
Da hab ichs besser. Ich wollte da nie hin. ;D
Aber ihr habt mich da auf eine Idee gebracht. Werd mal bei uns vorschlagen, meinen Devoxx Aufenthalt (frueher Javapolis) in Antwerpen zu sponsern. Kostet nur 350 Euro fuer 3 Tage und man muss den Atlantik nicht ueberqueren.
Falls jemand mit Delta fliegt, was angesichts der Preise nahe liegt. Am besten 3 Stunden vorm Abflug vorm Checkin-Schalter aufschlagen. Aus eigener und fremder Erfahrung hab ich den Eindruck gewonnen, das Ueberbuchung bei denen zum Geschaeftsmodell gehoert. Und ESTA Visum nicht vergessen. Das geht online in 3 Tagen. http://tinyurl.com/yks76qs
dirk_2909:
--- Zitat ---Falls jemand mit Delta fliegt, was angesichts der Preise nahe liegt. Am besten 3 Stunden vorm Abflug vorm Checkin-Schalter aufschlagen. Aus eigener und fremder Erfahrung hab ich den Eindruck gewonnen, das Ueberbuchung bei denen zum Geschaeftsmodell gehoert.
--- Ende Zitat ---
Puhh .. gerade noch mal nachgesehen -> Lufthansa. Und die haben auch noch die Zwei-Koffer-Politik ;-)
--- Zitat ---Und ESTA Visum nicht vergessen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, ob das überhaupt ausgewertet wird? (aber wahrscheinlich wohl) Das grüne Formular muss man eh noch im Flieger (zusätzlich) ausfüllen.
m3:
ESTA ist kein Visum (wir reisen ja alle unter dem "Visa Waiver" Programm), sondern das "Electronic System for Travel Authorization".
Und ja die checken das schon am Gate und lassen Dich ohne nicht an Board.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln