Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Signatur geht flöten

(1/3) > >>

tko:
Liebe Forum Gemeinde.

ich habe ein Problem mit dem einbinden der Signatur. Da die GUI und das verhalten beim einbindern der Signatur in LN 8.5 geändert wurde ist es nicht mehr so "schön" wie vorher.
Wir haben ein kleines Tool welches die Signatur im HTML Format erstellt, diese improtieren wir dann in das Mailfile. Mal bleibt die Signatur drin mal ist sie beim nächsten starten vom Notes weg bzw die alte wieder drin.
Hab es auch schon so gemacht, erst die SIgnatur auf der Server Replic geändert, dann Local. Trotzdem ist das keien Garantie das sie drin bleibt.
Mir ist auch aufgefallen das alle Leute die Probleme haben im Over Quota Bereich liegen, Problem ist nur die Server verwalten wir nicht.

Hat jemand einen Tip was ich tun muss das die Signatur dauerhaft gespeichert wird und nicht immer wieder raus fliegt?

Vielen Dank

tko

tko:
hat niemand eine idee? :'(

WernerMo:
Hallo,

--- Zitat von: tko am 21.10.09 - 16:59:30 ---hat niemand eine idee? :'(

--- Ende Zitat ---
Wozu, es gibt fast keine Infos zu dem, was Ihr / das Tool tut und was Du zur Klärung schon versucht hast, was sollen wir dazu sagen, ausser dass wir auch wissen, dass mit 8.5 des Feld im Calenderprofil ein Richtextfeld geworden ist.

Gruß Werner

botschi:
Und das man bei einer 8er Mail-DB auch einen 8er Client haben MUSS.

Matthias

tko:
Es ist eine 8.5 Mail DB und ein 8.5 Client.
Und das Tool macht eigentlich nichts ;)
Außer ein HTML File mit Name Vorname füllen.
Kann ich auch genau so eine HTML File selber schreiben.
Also am Tool hängt es nicht wirklich, bzw wüsste ich nicht wieso.

Mir geht es ja darum wieso der Import des HTML Files nicht bestehen bleibt.
Nach 1 Tag oder erst nach 3 Tagen ist die alte Signatur wieder zu sehen.
Und da liegt das Problem. Wieso wird die neue Signatur nicht in der Mail box gespeichert?
Bug? Mailbox zu voll? Gibt es eine magische Datei die man löschen kann ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln