Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Signatur geht flöten

<< < (3/3)

Banni:
Andreas,

richtig, hab heute meinen Kopf wahrscheinlich mehr zum Haare schneiden als zum Nachdenken  ;)

@tko
Läßt sich das Problem, abgesehen von möglichen Quotaproblemen, so eingrenzen, daß die Signatur immer nach einem Neustart des Clients verschwunden ist. Wenn Du schreibst, mal nach einem Tag oder nach 3 Tagen könnte es doch sein, daß die User ihre Rechner und Notesclients über nacht anlassen.

Jan

tko:

--- Zitat von: Banni am 22.10.09 - 12:12:48 ---Wenn ich den Hinweis im Screenshot richtig verstehe, hat sich in Bezug auf html-Signaturen nichts gegenüber dem 7er Client geändert. Der Hinweis lautet ja auch "html-Links". Das heißt doch nach meinem Verständnis, daß Du dort auch nur den Verweis auf die extern gespeicherte html-Signatur einträgst.

--- Ende Zitat ---

Um es nochmal zu Verdeutlichung ;) Neuer Screenshot.

--- Zitat von: Banni am 22.10.09 - 12:35:17 ---@tko
Läßt sich das Problem, abgesehen von möglichen Quotaproblemen, so eingrenzen, daß die Signatur immer nach einem Neustart des Clients verschwunden ist. Wenn Du schreibst, mal nach einem Tag oder nach 3 Tagen könnte es doch sein, daß die User ihre Rechner und Notesclients über nacht anlassen.

Jan

--- Ende Zitat ---

Leider lässt es sich in keinster weiße eingrenzen. Bzw hab ich noch keine Gesetzmäßigkeit festellen können  :'(
Also ich denke die User fahren über Nacht schon ihre PCs runter  ;D Hatte es auch getestet in dem in den Client mehrfach auf und zu gemacht hatte. Da hattes es funktioniert. 3 Std später hieß es wieder "Signatur ist wieder draußen".
Hab auch schon die Signatur auf allen Replicen eingetragen, auch das half nichts.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln